Video umwandeln (umpacken)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

gekaufte Blu Rays sind Kopiergeschützt, daher wird ein einfaches Umpacken oder Umwandeln nicht möglich sein. Den Kopierschutz zu umgehen ist in Deutschland illegal, daher gibt es hier auch keine weiteren Infos dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCamper0545
06.03.2017, 13:10

kurz und knapp ein kollege hat nen blueray rekorder und hat vids von seiner kamera auf den player geladen und diese als bluray gebrannt.

ich habe die .bluray dateien auf meinem rechner kann sie auch abspielen aber an einem fernseher mit usb oder auf einem handy ist dies nicht möglich.

(und mein kollege hat die daten von seiner kamera gelöscht darum muss ich das irgendwie hinbekommen)

darum wäre schön wenn ich die in .mp4 umwandeln kann

und mit illegalen sachen will ich selber nix am hut haben, aber da es seine eigenen daten sind... :D ^^

0

Der Freemake Video Converter kann Videos in alle gängigen Dateiformate umwandeln. Kostet auch nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCamper0545
06.03.2017, 12:32

Ja so weit bin ich auch schon aber dann wird das verpixelt und das will ich ja eben nicht oder wie hast du das eingestellt ? 

0

Wo hast du denn das .bluray her? Hab ich noch nie von gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCamper0545
06.03.2017, 12:31

Von nem Kumpel der sich mit solchen Dingen nicht auskennt und für mich somit eine Beschäftigung hat xD

0

Was möchtest Du wissen?