Video umwandeln, wie?

3 Antworten

Hi,

du hast ja noch gar kein Video, daher kannst du auch keins umzuwandeln.

Eine Projektdatei ist keine Videodatei.

Du musst aus der Projektdatei erst einmal ein Video erstellen. Das macht man mit dem Programm, mit dem du die Projektdatei erstellt hast.

Du solltest an den Punkt kommen wo du den Film oder das Video erstellen kannst. Das ist das Ziel deiner Arbeit 

du musst das video in dem programm in dem du es erstellt hast als Filmdatei ausgeben

Eine Isproj Datei zu einer von Youtube unterstützten Datei machen?

Da eine mit LoiLo aufgenommene Datei nach dem bearbeiten zu einer Isproj Datei wird, kann ich mein bearbeitetes Video nicht auf Youtube hochladen. Kann ich das Format irgendwie umwandeln? Und wie?

...zur Frage

Final Cut Pro Video mit Übergang schneiden?

Hallo

Wenn ich ein Video im Projekt habe, das am Anfang und am Ende einen Übergang drüber hat. Wie kann ich das Video dann noch schneiden ohne, dass sich die länge des Übergangs oder das ganze Projekt verschiebt?

Danke für Tipps.

Liebe Grüsse

...zur Frage

Ich habe ein Video mit Wondershare Filmora bearbeitet und wollte es auf YouTube hochladen, aber da steht dann, dass das ein Projekt ist und kein Video.Was nun?

...zur Frage

Magix Video Deluxe Plus 2016 ruckelt in der Vorschau?

Hey, gerade wollte ich ein Projekt von vor einer Woche in Magix Video Deluxe Plus 2016 bearbeiten. Das war aber quasi unmöglich weil die Video Vorschau heftig geruckelt hat (Das war vorher beim gleichen Projekt noch nicht so). Weiß jemand an was das liegen könnte? :)

...zur Frage

Slideshow in Video umwandeln?

Hallo Community,

ich möchte für einen Freund ein paar seiner Urlaubsbilder mit Musik unterlegt in ein Video packen und ihm das dann auf YouTube hochladen. Allerdings habe ich keine Ahnung, welche Software dafür geeignet ist. Hat jemand von euch sowas schon gemacht? Ist wirklich kein großartiges Projekt, deswegen reicht mir kostenlose Software vermutlich völlig aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?