Video umwandeln, wie?

3 Antworten

Hi,

du hast ja noch gar kein Video, daher kannst du auch keins umzuwandeln.

Eine Projektdatei ist keine Videodatei.

Du musst aus der Projektdatei erst einmal ein Video erstellen. Das macht man mit dem Programm, mit dem du die Projektdatei erstellt hast.

Du solltest an den Punkt kommen wo du den Film oder das Video erstellen kannst. Das ist das Ziel deiner Arbeit 

du musst das video in dem programm in dem du es erstellt hast als Filmdatei ausgeben

Wondershare Video Editor Dateien für Youtube umwandeln

Hi, Ich habe mir von der Chip Zeitung das Programm Wondershare Video Editor installiert. Damit bin ich zwar ganz gut zurecht gekommen, jedoch wollte ich das Video in Youtube veröffentlichen. Das Problem: Youtube unterstützte diesen Format nicht. Kann ich dieses bearbeitete Video (*.wve) so umwandeln dass ich es in Youtube hochladen kann?

Danke schon einmal im Voraus.

...zur Frage

MP4-Video von iMovie zu YouTube hochladen (umwandeln)

Hallo, ich habe am Mac mit iMovie ein Video erstellt und möchte es hochladen, allerdings ist es in MP4, was YouTube nicht akzeptiert.

Ich habe irgendwie kein Programm gefunden, welches das Video zum Beispiel in eine MOV-Datei wandelt. Wie kann ich das Video bei YouTube hochladen?

...zur Frage

Eine Isproj Datei zu einer von Youtube unterstützten Datei machen?

Da eine mit LoiLo aufgenommene Datei nach dem bearbeiten zu einer Isproj Datei wird, kann ich mein bearbeitetes Video nicht auf Youtube hochladen. Kann ich das Format irgendwie umwandeln? Und wie?

...zur Frage

?wollte zum 1 mal ein Video vom Smartphone auf PC hochladen und dann auf Youtube reinstellen aber keine Ahnung wie das geht..?

?wollte zum 1 mal ein Video vom Smartphone auf PC hochladen und dann auf Youtube reinstellen aber keine Ahnung wie das geht,hab es mit Gmail verschickt es kam auch etwas an aber das Video kann ich immer noch nicht sehen was mache ich falsch gemacht..

...zur Frage

1 Stunde Video auf YouTube?

Wir kann man ein Video über 15 min auf Youtube hochladen, bei mit sagt er das geht nicht

Danke

...zur Frage

Ich habe ein Video mit Wondershare Filmora bearbeitet und wollte es auf YouTube hochladen, aber da steht dann, dass das ein Projekt ist und kein Video.Was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?