Video umdrehen

2 Antworten

Benutze das Kostenlose Programm "VirtualDub" Dort kannst Du einstellen das Du ein Video um 90grad drehen möchtest. Das Programm ist aber nicht ganz einfach zu verstehen. Wenn Du googlest, findest du aber bestimmt gute Tutorials.

Video drehen VirtualDub:

Video -> Filters -> add -> rotate

Musst aber noch die kompression wählen.Bedenke aber, das das Videofile dann als AVI gespeichert wird

0
@possmann

Danke für die Antwort. Ich probiers morgen mal aus. =)

0
@KleineChubii

Hab das gleich Problem :) Mus für die schule ein Film drehen hab eine teil auf dem Kopf aufgenommen... Nun ja das Programm funktioniert nun wollte ich das video einfügen und jetzt kommt so eine Fehlermeldung das das video das falsche Format hat... Könnte mir jemand sagen in welches Format ich das video konvertieren muss und welches Programm ich am besten dafür verwende?

0

Was möchtest Du wissen?