Video über skype senden (50mb)?

1 Antwort

Laut der Support-Website von Skype liegt es nicht an der Dateigröße von 50 MB.

Für freigegebene Dateien gilt eine Größenbeschränkung von 300 MB. Wenn Sie eine zu große Datei senden, erhalten Sie den Fehler Nicht gesendet – Datei ist größer als 300 MB
Woher ich das weiß:
Recherche

Weshalb kann man mit Skype keine SMS an das Festnetz der Telekom senden?

Hallo, das senden einer SMS mit Skype an das Festnetz der Telekom funktioniert nicht. Die SMS kann man zwar versenden, ohne Fehlermeldung. Am Festnetz-Anschluß kommt Sie aber nicht an. Wieso geht das nicht? SMS an eine Mobilfunk-Nummer geht. Skype-Guthaben ist vorhanden. Skype-Nummer auch. Was kann ich tun?

...zur Frage

Skype Datei senden funktioniert nicht

Wenn ich bei Skype einem Kontakt eine Datei senden will kommt dann die Meldung dass auf die Annahme der Datei gewartet wird, aber nach einer Stunde ist immer noch nicht passiert. Weiß jemand Rat ?

...zur Frage

Skype bekommt keine Internetverbindung?

Hallo liebe gutefrage.net Community, meine Freundin hat folgendes Problem. Seit gestern bekommt sie einfach keine Verbindung mehr zu Skype sie ist zwar angemeldet, aber dieses kleine Rädchen oben in der ecke, beim Profil dreht sich die ganze Zeit. Wenn Sie Skype neu startet dann hat sie kurz Verbindung danach aber irgendwie nicht mehr. Sie hat Skype auch schon 3 mal deinstalliert und trotzdem wird es nicht besser. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem gehabt und hat eine Lösung darauf? Danke im voraus. :)

...zur Frage

Twitter: Tweets senden fehlgeschlagen

Ich versuche die ganze zeit einen Tweet zu senden aber andauernd steht da "senden des Tweets fehlgeschlagen". Ich hab das Tweet Limit nicht erreicht, der tweet ist nicht doppelt und Internetverbindung hab ich auch. Wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

Warum werde ich auf Skype offline angezeigt?

Hi. Ab heute werde ich auf Skype die ganze Zeit offline obwohl ich eine gute Internetverbindung habe. Ich habe auch schon mehr mals das Internet ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Woran kann das liegen?

...zur Frage

skype Videoanruf geht nicht?

Hallo, der Videoanruf bei Skype funktioniert bei mir iwie nicht... :/ Der Button dafür ist grau, ich kanns also nicht anklicken. Kamera sollte eigentlich funktionieren, zumindest kann ich mich sehen und das Kamerabild überprüfen, wenn ich auf skype meine Kameraeinstllungen ändern will (also erkennt skype die kamera ja auch). Warum gewht trotzdem der Videoanruf nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?