Video Türsprechanlageauf auf Denn Tablett Nutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben das mit einer Siedle Türstation und unserer Auerswald Telefonanlage umgesetzt, der Vorteil für uns ist die Möglichkeit der Weiterleitung auf ein Smartphone gerade wenn wir außer Haus sind.

Die Installation ist aber etwas für einen Fachbetrieb. 

wir bauen in solchen fällen immer so was ein:

http://www.legrand.de/classe-300x13e.html

lg, Anna

deruser1973 06.07.2017, 08:17

Ja, das sieht doch mal professionell aus... 

Für mein Gerät, das eine Kombination mit der Alarmanlage ist, zahle ich ca. 4000 Euro... Bezeichnung müsste ich erst nachsehen... 

0
deruser1973 06.07.2017, 08:20

Der erste Link führt nicht zum Produkt und das 2te Teil ist ja mega billig... Ein Spielzeug sozusagen - gut für den, drauf steht... 

0

Was möchtest Du wissen?