Video theken in bielefeld?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es Bielefeld gäbe, würde es dort auch Videotheken geben. Da es Bielefeld nicht gibt, gibt es dort auch keine Videotheken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruthtek
10.11.2016, 20:32

das meinst du jetzt nicht ernst oder

0
Kommentar von Flimmervielfalt
10.11.2016, 20:39

Doch, dass es Bielefeld nicht gibt, ist hinlänglich seit Jahren bekannt.

0
Kommentar von karlkopf69
10.11.2016, 20:43

Ja da stimme ich absolut zu und ich lasse mir da von den Verschwörungen auch nicht einreden dass es das gibt es ist allgemein bekannt das Bielefeld nicht existiert

0
Kommentar von Flimmervielfalt
10.11.2016, 20:46

Das wäre ja so, als würde man behaupten, dass Hannover nicht existiert. Aber weil Hannover existiert, kann Bielefeld halt nicht existieren. Ist halt einer der großen Irrtümer der deutschen Geschichte und Kartographie.

0

Bielefeld existiert nicht dann gibt es da auch keine Videotheken aber Vlt Spuckt Google ja ein paar erfunde Videotheken aus wenn man Videothek Bielefeld eingibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?