Video teilen Instagram ist das möglich I Phone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür brauchst du Apps, such einfach mal im App Store nach Repost Apps, da kommen relativ viele. Danach einfach normal hochladen.

Entweder mit der Repost-App oder du teilst es in einer Direkt Nachricht z.B. an eine Gruppe aus deinen Freunden. :)

Aber ich will das video Posten 

0

Also möchtest du das video runterladen oder einfach nur auf insta teilen?

Ja

0