Video Standbild?

1 Antwort

Der Ton von Videos ist immer versetzt?helft mir bitteeee😢?

Guten morgen ihr lieben,

Hab ein Problem mit meinem Handy ... immer wenn ich Videos abspiele (egal ob Video Player wegen WhatsApp, YouTube oder Instagram...) dann haben diese nach paar Sekunden erst mal 5 Sekunden Standbild und laufen danach erst weiter aber der Ton geht einfach weiter und so is das alles versetzt ... -.- Das ist echt nervig und macht irgendwie das feeling bei egal was kaputt :(

Hab ein Samsung Galaxy S3 Neo

MfG. Eritsch

...zur Frage

Programm um verissene Bilder von einem Video zu schärfen, habe das Problem wenn ich bei Videos auf stop klicke, ist das standbild unscharf?

...zur Frage

Hitfilm4express standbild eines videos machen?

Ich habe versucht aus meinem Video ein bild zu schießen weil ich schon mal gesehen habe dass das funktioniert. Vielleicht weis es einer.

...zur Frage

Auf Snapchat nach einem Video(10 sec) weiter filmen? Wie geht das?

Ich habe schon öfters von meiner Kollegin Videos auf Snapchat bekommen die nach 10 Sekunden weiter gehen allerdings in einem 2. Video. Ich habe das Samsung Galaxy a5 2016 und kann es nicht (oder weis einfach nicht wie😏😂) Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Warum geht der Ton von Samsung Galaxy S7 automatisch aus?

Hallo Community,

habe mir vor 3 Wochen ein S7 zugelegt, doch das Problem ist, dass der Lautsprecher nicht funktioniert? Also es funktioniert, jedoch wenn ich etwas abspiele ( Ein Video ), dann erscheint für 3-4 Sekunden der Ton und dann verschwindet es wieder und ist dann stumm. Woran könnte das liegen?

Gruss Schnitzelfooder

...zur Frage

Sony Vegas ist stehen geblieben?

In Sony Vegas Pro 15 habe ich zurzeit ein Standbild.

Ich kann das Video abspielen,sehe aber nicht das Videomaterial,sondern nur das Standbil.Die Musik höre ich aber auch.

Ich kann keine Buttons betätigen,nur mit Leertaste das Video abspielen.

Hatte jemand auch schon einmal dieses Problem und/oder kann mir helfen?

Danke,Lg,

David K.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?