Video Sound Effekte, wo kann ich die bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei YouTube in dem Editor gibt es eine soundliste mit free Sounds. Aber du kannst entweder bei Google nach einer free Sound Seite suchen oder bei YouTube und diese dann mit einem MP3 Converter runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bladeage
26.01.2016, 23:01

Ja genau das ist eben das was ich nicht will. Sie Sound Library und auch die gegoogelten Seiten liefern nur kostenlose Sound für das von mir Beschriebene. Schritte, Wetter, Geräusche von Mensch udn Tier. Aber sowas suche ich ja nicht.

0
Kommentar von Bladeage
03.02.2016, 16:19

Habe dir aus Versehen die Hilfreichste Antwort gegeben.. Blöde Handy App.
Kannst dich freuen, auch wenn mir dein Beitrag nicht geholfen hat.

0

Im kostenlosen Bereich gibt es eine Seite namens freesound.org, dort könntest Du mal suchen.

Es gibt natürlich kommerzielle Compilations für diese Art von Sounds, aber dafür musst Du sehr tief in die Tasche greifen (i.d.R. weit über 100 Euro).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt ein kurzer Soudn Effekt.

Wenn du den gewünschten Soundeffekt schon hören kannst, kannst du ihn auch gleich aufnehmen, dann hast du ihn doch ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst derartige Geräusche entweder selber machen (zieh zum Beispiel einfach ein Blatt Papier ruckartig über den Tisch)

oder du erkundigst dich nach Soundpacks, die infrage kämen.

Solche Geräusche kannst du vielleicht sogar kostenlos finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?