Video selber machen?

6 Antworten

geht mit Windows Movie Maker (is bei XP und Vista dabei->Start->alle programme) recht einfach, mal eine stunde oder so am besten zeit nehmen und an nem vll auch kleinen und unbedeutenden video basteln...hab ich auch gemacht, das video (auch wenns unwichtig is vorher woanders abspeichern^^) dann kannst schnipseln und cutten und abspann hinzufügen und musik und bilder einfügen...dieses video entstand bei mir dann (recht unspektakulär aber fürs zurechtfinden mit dem MovieMaker wars perfekt :-P): http://www.youtube.com/watch?v=2i6DzkT2lXg

cool danke nice vid... hehe

0

Ich habe von movinary gehört. Hier kannst du ein Video aus deinen schönsten Momentaufnahmen selber machen und mit Musik untermalen. Es gibt verschiedene Vorlagen vom Adventure-Template bis zum Baby-Template. Für jeden Anlass/Geschmack ist etwas dabei. Die Anwendung ist auch ganz verständlich- einfach nur Fotos von der Festplatte hochladen, Sprüche zu deinen Fotos schreiben und dann das Video downloaden. Fertig.

Schau da einfach mal rein.

Konny

hi. mit Movie Maker mache ich es auch. Relativ einfach. Aber habe noch einen Tipp für dich! Lade kostenlos Picasa2 bei google runter. Damit kannst du deine Fotos schicker machen (also Collagen etc). Viel Spaß ;-)

Selbstgemachte Schminke?!

Ich würde gerne meine Schminke mal selber machen. Ich habe mir zum Beispiel ein Lipbalm schon gemacht und wollte fragen ob man vielleicht auch Creme oder Puder und sowas selber machen kann :)

...zur Frage

Fotos + Musik zum Video machen!? aber wie ...?

Ich möchte gerne ein Video aus mehreren Fotos erstellen, und möglicherweise noch Musik im Hintergrund laufen lassen. Kennt jemand eine Seite im Internet wo man das erstellen kann ? Ich kann zurzeit nichts downloaden (also kein Programm) ... wenn jemand eine Seite kennt wo man sowas erstellen kann oder eine App am Handy ..., würde ich mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Gutes Videoschnittprogramm einfach zu verstehen?

Hallo,

wie im Titel schon zu lesen ist bräuchte Ich eine Empfehlung für ein Videoschnittprogramm welches vielleicht kostenlos oder nicht allzu teuer ist. Es muss sehr leicht zu verstehen sein weil Ich mich bei sowas sehr schwer tue und mit den meisten einfach nicht zurecht komme.

Danke.

...zur Frage

suche app zum videos erstellen (aus fotos)

Hallo ich suche eine app mit der ich aus eigenen fotos ein video erstellen kann und wo man im hintergrund musik einstellen kann. Also es gibt ja so videos in YouTube mit bildern wo im hintergrund so musik läuft und sowas will ich gerne mit einer app machen können. Gibts da eine gute? Lg

...zur Frage

Transparenter Hintergrund für Texte im Be-theme (Wordpress)?

ich erstelle mir gerade eine eigene Homepage, und wollte mal fragen ob irgentwer weiß wie ich einen Text mit einem leicht Transparenten Hintergrund hervorheben kann.

ich habe nämlich ein Hintergrundbild, und wenn ich einen Text einfach so darüber lege, sieht das nicht wirklich gut aus und ist auch nicht wirklich gut lesbar, ich möchte daher lediglich für den text noch einen leicht Transparenten hintergrund, sodass das hintergrundbild an sich auch noch leicht sichtbar bleibt

...zur Frage

Hintergrundbilder für Greenscreen-Fotos? was nim ich als Hintergrund?

ich bin auf dem Weg Profesionel Fotos zu bearbeiten mit Photoshop CS6.

ich hab ne menge Greenscreen-Fotos aber weiß nicht was ich als Hintergrund nehmen soll( Das bild Unten)

gibts ne Seite wo man sowas in die Richtung laden kann oder ein Youtube Video wie man die selber erstellen kann ?

Lg karamasi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?