Video sehen, trotz Sperrung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Audio-Spur wurde seitens Youtube wegen Urheberrechtsverletzungen dauerhaft entfernt bzw. auf stumm geschaltet. Egal welches Tool du auch bemühst, mit dem auf Youtube veröffentlichen Video nichts anfangen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomPagel
14.05.2016, 09:55

Also ist es unmöglich das Video nochmal anzuhören?

0

Also ich glaube nicht aber du könntest versuchen die Audio Datei runterzuladen vom Video. Da gibt es viele seiten für, wie z.B. filsh.net dort gibst du einfach den Link mit dem Video ein und er läd die Audiodatei runter. Im Notfall kannst du ja auch den Ersteller vom Video fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomPagel
14.05.2016, 07:31

Auf Flish ist es leider auch Stumm.

0

Vielleicht kannst du es als Mp3 noch runterladen. Brauchs nur den Link (wenn du den noch haben solltest) http://convert2mp3.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?