Video "schnell" in xvid umwandeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

wenn du "zu lange" zum konvertieren brauchst, ist dein PC zu langsam dafür, du brauchst also ein schnelleren PC! KEIN Programm kann schneller arbeiten, als deine Hardware es zulässt.

Hallo,

"Schnell" ist relativ, je schneller dein PC desto schneller hast Du das Ergebnis. Die Ziel-Qualität ist auch entscheidend. Die Konverter-Software spielt natürlich auch eine große Rolle und davon gibt es mittlerweile hunderte und die meisten sind...naja...

Ich habe die besten Erfahrungen mit XMediaRecode gemacht. Es ist frei und erzielt gute Ergebnisse. Nicht zu langsam und ist für Einsteiger wie Profis geeignet. (Für Einsteiger größtenteils selbsterklärend, für Profis bleiben selten Wünsche offen) Die Anleitung sollte man sich trotzdem einmal durchlesen! Als besonders erwähnenswert ist die Möglichkeit zur Batch-Verarbeitung (viele Videos auf einmal, der Reihe nach) und das es unabhängig von Ton- und Videospuren ist (man kann alle Streams einzeln wählen, löschen, umverteilen...)

Nach Freemake Video Converter schauen, der ist empfehlenswert, aber auch der braucht seine Zeit.

Divx konverter kostenlos herunterladen er ist sehr schnell.

Im Internet herunterladen.

Was möchtest Du wissen?