Video schneiden ohne Werbung im Bild! Womit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnittprogramme gibt es eine ganze Reihe. Z.B. Cuttermaran, Video Dub, MPEG Scissors, Kates Video Cutter, usw..

Mit XMedia Recode kann man Anfang und Ende schnell beschneiden und umwandeln..

Oder ein Videobearbeitungsprogramm nehmen wie der WMM

Mit Kaufprogrammen kann man Werbung suchen lassen und automatisch entfernen..

Windows Movie Maker