Video schneide programm linux?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zum koŧzen wie faul Leute sind :-(

Die Suchfunktion ist doch nicht nur zum Spaß da, also bitte lass den Scheisz und gib Dir Mühe. Diese Frage wurde erst vor nichtmal einer woche zuletzt gestellt und das hast Du anscheinend beim Eingeben des Fragetitels fleißig ignoriert, dort nämlich wird es einem angezeigt.

Linuxhase (der sich heute von dummfaulen Noobs geärgert fühlt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iawoiserden
29.12.2015, 08:49

Zum koŧzen wie faul Leute sind :-(

Meinst du dich vielleicht selber? ;-)) Nichts für Ungut, man Fragt halt mal.

0
Kommentar von privatestatic
29.12.2015, 13:19

Zwingt dich ja keiner, nochmal zu antworten ;-)

0

OpenShot, KdenLive, MythTV, LiVES, Avidemux,...
Wie wäre es wenn du dich mal wie Lemy bereits sagtest im Softwarecenter von Ubuntu umschaust da sind auch Empfehlungen ausgeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kdenlive kann ich empfehlen, Avidemux geht auch noch.

Eine Menge Infos und eine Übersicht zu Videoschnitt findest hier:

http://wiki.ubuntuusers.de/Videobearbeitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von privatestatic
29.12.2015, 13:18

@HIIGH

Hier zu lässt sich vielleicht noch allgemein ergänzen, dass eine Anfrage beim Suchanbieter deiner Wahl nach "ubuntuusers + thema" meistens einen passenden Artikel hervorbringt und langes Warten auf eine Antwort in Support-Foren erspart.

0

Avidemux, PiTiVi, Open Shot, KdenLive, Kino,LiVes, Lightwotks, findest Du alle im Software Center.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KdenLive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?