Video schneide gerät

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meinst du ein Schnittprogramm? So weit ich weiß, ist das bei Windows 7 nicht inklusive, es gibt aber ganz gute Programme (je nachdem, was du erreichen willst) auch kostenlos legal zu downloaden. Beispielsweise den Windows Live Movie Maker. Einfach mal googlen :)

FL Studio, ist eigentlich ein Musikprogramm, aber damit kann man auch Videos erstellen. Kostet nur ca. 300 Euro :-D

C0DEx 30.08.2013, 20:08

Hahahaha ja total lustig, das ist genau die Antwort auf die der Fragesteller gehofft hat.

Nicht.

0

Ja hast du und zwar windows movie maker den findest du wenn du unten recht auf das symbol glickst und dann da windows movie maker eingibst

Es gibt den vorinstallierten "Windows Live Movie Maker" - Sehr anfängerfreundlich, aber nichts für großere Projekte.

Was möchtest Du wissen?