Video schneide App auf dem Handy:)

5 Antworten

Macht das lieber mit einen PC, Videos sind sehr Arbeitsintensiv, das lohnt sich nicht für ein Smartphone, das ist dann unter Umständen Stundenlang blockiert.

Du kannst iMovie benutzen aber ich empfehle das aufgenommene auf den pc zu laden und dann mit Camtasia zu bearbeiten, da das besser aussieht und so mehr Klicks und likes bringt.

Bei Android kann ich dir die App Vidtrim empfehlen, da kannst du Effekte drüber legen und auch schneiden. Aber wäre es nicht besser die Videos vom Handy auf den Computer zu übertragen und dort dann anschließend die Videos zu schneiden und vom PC hochzuladen? Das hätte einige Vorteile wie z.B. schnelleres Hochladen, kein Qualitätsverlust und vorallem die Möglichkeit besser zu schneiden. Der Windows Movie Maker müsste am PC eigentlich ausreichend sein, aber es gibt auch diverse Freeware :)

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen und ich würde mich über einen Stern sobald verfügbar freuen und wünsche noch frohe Feiertage ;)

MfG Dave

Was möchtest Du wissen?