Video schlechteQualität/Grafik. Kann man die Grafik verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Wie verbessert ich die Grafik ?

indem du lernst, wie man Videos in gleicher Bildqualität exportiert.

Gar nicht, wo Bildinformation fehlt kann keine herbeigezaubert werden. Wenn du das Video selber geschnitten hast dann solltest du dich darüber informieren, wie du es in höherer Qualität exportieren kannst. 

Dateityp von einem Video ändern?

Hey ihr Lieben:) Ich hab ein Problem: Ich wollte ein Video auf instagramm hochladen, leider ist der dateityp dan nicht unterstützt und ich konnte ihn nicht hochladen. In Instagramm braucht man den Typ mp4 leider habe ich wmv. Meine frage: Wie kann ich das Video von wmv zu mp4 ändern? DANKE schonmal!:))

...zur Frage

Könnt ihr mein Video Edit bewerten?

Könnt ihr euch vielleicht 12 Sekunden Zeit nehmen, um mein Video Edit zu schauen und mir Feedback zu geben? Was kann ich verbessern? Wie findet ihr es? https://youtu.be/nwwEPGNT3X8

Lg

...zur Frage

Bildverbesserungsprogramm (alte videos) grafik - Kostenlos

Ich bin auf der suche nach einem kostenlosen programm mit den man die video qualität verbessern kann (alte videos)

danke

...zur Frage

VLC in WMV umwandeln?

also ich brauche ein Programm mit dem in ein VLC Video in ein WMV Video umwandeln. ich würde nämlich gerne ein video schneiden aber dazu muss ich es halt erst umwandeln!

kennt ihr programme?

...zur Frage

Qualität bei Youtube Videos verbessern?

Hallo ich wollte mal ein paar Geometry Dash Videos hochladen, habe ich auch aber immer wenn ich sie hochlade dann ist die Grafik so verpixelt obwohl ich in 30fps aufnehme und 1080p. Außerdem nehme ich die video mit OBS auf und schneide sie mit Camtasia studio 9.

...zur Frage

Kann man die Grafik eines new nintendo 2ds xl verbessern?

Hallo hi ich habe mir vor kurzem einen new nintendo 2ds xl zugelegt ich habe gemerkt dass sie Grafik ungefähr halb so gut ist wie die eines 3DS XL

kann man die verbessern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?