Video ruckelt stark nach Bearbeitung sehr stark!?

1 Antwort

Wahrscheinlich hast du in den Rendereinstellungen eine zu kleine Framerate eingestellt

bearbeite es mit camtasia studio 9. Da gibt es das nicht. Außerdem fängt es schon an zu ruckeln, wenn ich es bei camtasia rein ziehe. Danke trotzdem!!

0
@PolloHD

Hast du das mit camtasia denn schonmal fertig gerendert oder hat sich das mit dem ruckeln jetzt generell auf das vorschaufenster im programm selbst bezogen?

Das im Vorschaufenster liegt sehr warscheinlich an einem zu kleinem RAM da Camtasia dort alles reinlädt.

Du kannst dir helfen indem du die Auflösung des Vorschaufenster runterskalierst sodass dein Rechner beim Rendern des Vorschaubildes nicht so viel zu tun hat.

0

Was muss ich machen damit das Video nicht ruckelt wenn ich es abgespeichert habe, sodass ich es ganz normal auf youtube hochladen kann?

Meine freunde und ich haben ein video gedreht und es mit Windows Movie Maker bearbeitet: geschnitten,effekte usw.. Nun würden wir das gerne auf YouTube hochladen . Das Problem ist wenn wir das fertige "Projekt"(Wie es im Moviemaker heißt) als ganzes Video speichern und dann abspielen ruckelt es und das Bild ist nicht scharf und sogar ab und zu komplett kaputt, egal wie wir es abspeichern ob hochauflösung oder mit den empfohlenen einstellungen. Es bleibt am ende immer sehr sehr schlecht. ( Im Windows Moviemaker läuft das Video ohne Probleme) Dann haben wir entdeckt das man Das projekt direkt vom Movemaker aus auf youtube hochladen kann. Zuerst haben wir uns ein Microsoftaccount erstellt und einen Youtube account der mit dem Microsoftaccount verknüpft ist. Wenn wir aber jetzt durch den moviemaker direkt auf Youtube gehen möchten, müssen wir ja zuerst die daten eingeben, zuerst microsoft dann direkt youtube hinterher... Das Problem hierbei ist das er die Youtubedaten nicht akzeptiert und angeblich der nutzername oder das Passwort falsch ist.

warum ruckelt das video wenn wir es abspeichern wollen ?

...zur Frage

Ark Ruckelt trotz einigermassen guter Hardware?

Ich habe mit heute ark gekauft und wollte es mit voller vorfreude spielen.Als ich dann aber ins spiel ging und bemerkte das es wie sonst was ruckelte hatte ich erstmal alles rumgestellt und bla bla bla.Selbst auf Mittel ruckelt ark bei mir was kann ich noch tun :(.

Meine Hardware: i5 6400 8GB RAM GTX 960

Ich freue mich auf alle hilfreichen antworten :D.

...zur Frage

Wie stark muss ich ein Video eines YouTuber verfremden um es ohne Lizenzprobleme in meinen Videos zu verwenden?

...zur Frage

Dateigröße reduzieren (After Effects)?

Hallo,
Ich versuche im Moment ein 10 Sekunden Video zu rendern, welches nicht größer als 8 MB sein darf, um es hochzuladen. Zuerst war es 350 MB groß, habe aber im Internet gelesen, dass es helfen würde, das Format auf H.264 zu stellen. Das habe ich getan und nun ist es aber immernoch 32 MB groß :(
Habt ihr sonst noch Tipps wie ich die Größe weiterhin reduzieren kann OHNE die Qualität stark zu beeinflussen?
Vielen Dank!

...zur Frage

CyberLink PowerDirector wie spiele ich das fertige Video ohne das Programm ab?

Hallo ich habe gerade ein Video mit dem Programm CyberLink PowerDirector bearbeitet, und möchte es nun abspielen ohne dass das Programm geöffnet wird. Ich muss es auch morgen meiner Lehrerin abgeben und ich weiß ja nicht ob sie das Programm auch hat.... Bitte möglichst schnell um Hilfe!!!

...zur Frage

Cod Infinite Warfare ruckelt - PS4?

Manchmal ruckelt es beim Online spielen sehr stark und manchmal läuft alles flüssig(unregelmäßig).Wenn ich in einem Spiel bin z.B. im Team-Deathmatch-Modus und es ruckelt zu Beginn nicht, dann geht es auch flüssig weiter bis zum Ende dieser Runde. Ruckelt es aber von Beginn an, dann hören die Ruckler auch nicht auf bis Ende der Runde. Also entweder ruckelt es ganz stark in einer Runde oder es ruckelt garnicht. Jedoch tritt dieses Ruckeln häufig auf. An der Internetverbindung liegt es nicht und an der PS4 auch nicht. Habe auch schon andere Spiele ausprobiert und sie liefen einwandfrei. Was kann ich tun, damit das ruckeln ein für alle mal aufhört ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?