Video retten (Handy-Speicher voll)?

1 Antwort

Das ist weg, da es wahrscheinlich nicht gespeichert wurde.

Video konnte nicht geladen werden? Android!

Hallo alle miteinander! Ich habe gerade ein video aufgenommen und aufeinmal hörte es zum aufnehmen auf. Danach bekam ich die benachrichtigung, dass mein systemspeicher fast voll ist. Das video wurde aber trotzdem gespeichert aber es lässt sich nicht abspielen, "Video kann nicht geladen werden". Wenn ich es abspielen will, kommt sofort die benachrichtigung "dieses video kann leider nicht wiedergegeben werden"..

Ich habe jetzt mehrere sachen von meinem handy gelöscht, damit ich mehr speicher habe, aber es geht trotzdem nicht..

Bis jetzt hatte ich noch nie dieses problem. Wenn mein speicher voll war, hat das video einfach zum aufnehmen aufgehört aber ich konnte es trotzdem ansehen!

Weiß jemand, ob ich das doch irgendwie abspielen kann oder ob das video jetzt im a ist?

Lg katrin

...zur Frage

Nvidia Shadowplay Videobeweis kaputt?

Hallo, Ich habe erst letztens einen Videobeweis mit Nvidia Shadowplay aufgenommen und das Video war ganz normal unter den Videos in der Bibliothek gespeichert. Als ich es jedoch abspielen wollte war das Ganze Video defekt, also Ton und alles ging aber es sah sehr ungesund aus und alles war grau und hatte rote, grüne und blaue Streifen. Meine Frage wäre jetzt, ob ich dieses Video irgendwie retten könnte. Es hat auch 1,7 Gigabyte, also müsste ja ein ordentliches Video (5 min länge) kommen. Meine Festplatte ist auch nicht voll und hat noch min 75 GB freien Speicher. Ich habe den Windows media player und den VLC mediaplayer genutzt. Danke schonmal für eure antworten :)

...zur Frage

Hat Speicher auch ein Gewicht?

Also wenn ich zum Beispiel eine Festplatte habe, die 500 GB Frei hat und eine Festplatte die bis 500GB voll mit Speicher belegt ist.

Ist dann die eine schwerer (die mit dem voll -belegtem Speicher)??

...zur Frage

Wieso ist der interne Speicher vom Handy immer voll?

Bei meinem samsung galaxy j3 ist der interne Speicher immer fast voll obwohl ich alle apps und Dateien auf die sd karte verschoben habe und alle Caches gelöscht habe

...zur Frage

Handy zurücksetzen ja oder nein?

Hallo mir geht seit einer Zeit durch denn Kopf mein Handy zurückzusetzen und ich bin unentschlossen
•Speicher voll
•iCloud Speicher voll
•startet langsamer
Was soll ich tun nach eurer Meinung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?