Video retten (Handy-Speicher voll)?

1 Antwort

Das ist weg, da es wahrscheinlich nicht gespeichert wurde.

Video konnte nicht geladen werden? Android!

Hallo alle miteinander! Ich habe gerade ein video aufgenommen und aufeinmal hörte es zum aufnehmen auf. Danach bekam ich die benachrichtigung, dass mein systemspeicher fast voll ist. Das video wurde aber trotzdem gespeichert aber es lässt sich nicht abspielen, "Video kann nicht geladen werden". Wenn ich es abspielen will, kommt sofort die benachrichtigung "dieses video kann leider nicht wiedergegeben werden"..

Ich habe jetzt mehrere sachen von meinem handy gelöscht, damit ich mehr speicher habe, aber es geht trotzdem nicht..

Bis jetzt hatte ich noch nie dieses problem. Wenn mein speicher voll war, hat das video einfach zum aufnehmen aufgehört aber ich konnte es trotzdem ansehen!

Weiß jemand, ob ich das doch irgendwie abspielen kann oder ob das video jetzt im a ist?

Lg katrin

...zur Frage

Nvidia Shadowplay Videobeweis kaputt?

Hallo, Ich habe erst letztens einen Videobeweis mit Nvidia Shadowplay aufgenommen und das Video war ganz normal unter den Videos in der Bibliothek gespeichert. Als ich es jedoch abspielen wollte war das Ganze Video defekt, also Ton und alles ging aber es sah sehr ungesund aus und alles war grau und hatte rote, grüne und blaue Streifen. Meine Frage wäre jetzt, ob ich dieses Video irgendwie retten könnte. Es hat auch 1,7 Gigabyte, also müsste ja ein ordentliches Video (5 min länge) kommen. Meine Festplatte ist auch nicht voll und hat noch min 75 GB freien Speicher. Ich habe den Windows media player und den VLC mediaplayer genutzt. Danke schonmal für eure antworten :)

...zur Frage

iPhone Speicherplatz voll wegen Google Drive?

Hallo, ich besitze ein iPhone 7 und mein dad wollte mir ein Video zuschicken. Es war aber zu groß für WhatsApp, also hat er es auf seine Google Drive hochgeladen und ich wollte es herunterladen, aber zwei mal kam eine Fehlermeldung und als es ich zum dritten Mal herunterladen wollte hab ich es nach 2 Stunden abgebrochen. Jetzt ist aber mein Speicher voll der vorher noch halb so voll war. Weiß irgendwer wie ich den Speicher wieder leer bekomme?

...zur Frage

Firefox Passwörter wiederherstellen?

Hallo :) Ich hab ein kleines Problem mit dem Computer meiner Mutter und zwar ist dieser letztens abgestürtzt und nun sind in ihrem Benutzerkonto alle Passwörter weg. Das Problem ist nun, dass sie nirgendwo mehr reinkommt, gmx etc. Ich hab schon versucht, den Computer auf einen späteren Zeitpunkt zurückzusetzen, dies klappt jedoch aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht. Das Komische ist: Auf einem anderen (im Gegensatz zu dem meiner Mutter mit Passwort geschützten) Benutzerkonto sind noch alle Passwörter vorhanden, leider nicht die benötigten.

Habt ihr noch eine Idee, was wir tun könnten, damit die Firefox-Passwörter wieder auftauchen? Der Computer hat im Übrigen Windows 7.

...zur Frage

Gelöschtes Video das zuerst am internen speicher war wiederherstellen Lumia 535 (dieses handy ist der größte Schrott!)?

...zur Frage

Warum finde ich mich auf Videos komisch?

Hallo , ich habe gestern ein Video von mir aufgenommen dann habe ich mir das angesehen fand ich irgendwie voll komisch ? Findet ihr es auch oder ist das nur bei mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?