Video reparieren aber wie?

1 Antwort

Wenn der VLC das Video nicht abspielen kann, ist es vermutlich soweit zerstört, dass es auch nicht mehr zu reparieren ist.

Zumindest nicht mit "normalen" Programmen. Ein Profi gelingt das vielleicht, allerdings macht der das nicht umsonst.

Spülmaschine Beko 6830 defekt, wie kann ich sie reparieren?

Meine Spülmaschine hat ihren Geist aufgegeben. Während das Programm lief, ist das Display einfach aus gegangen (Bildschirm schwarz) erst dachte ich, sie läuft noch und lediglich das Display wäre defekt, da man noch Laufgeräusche hörte, Aber jetzt läuft nichts mehr...

Die Maschine hatte vor ca. 1 Jahr einen Defekt am Ein/Aus Schalter der sich aber problemlos beheben ließ.

Wer hat ne Idee was es sein könnte und wie ich es selbst reparieren kann?

...zur Frage

Video lädt nicht auf YouTube

Hallo, bisher konnte ich am Handy immer gut Videos gucken, doch seit 1-2 Stunden kann ich mir garkeins mehr angucken, dort steht immer wieder wiedergabefehler, ich habe schon die App einmal gelöscht und neu installiert, das Handy habe ich auch neugestartet, doch nichts davon hat geholfen, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Meine Victoria Gracia Nähmaschine ist kaputt. Beim Treten des Pedals summt die Maschine aber nichts bewegt sich. Was kann ich tun oder woran liegt das?

Ich habe das gute Stück auf einem Flohmarkt gekauft und jetzt die Katze im Sack. Weder der Transporteur des Stoffs unten noch die Nadel bewegen sich auch nur einen Milimeter. Das Handrad kann ich aber drehen aber auch dann läuft der Transporter nicht mit- woran liegts?

...zur Frage

Dc Ausgang von Generator liefert kein Strom mehr, was ist defekt?

Ich habe ihn geöffnet und konnte keine verbrannten Kontakte erkennen oder durchtrennte Kabel.

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge Wiedergabefehler?

Hallo,

Ich habe bereits das 2te Samsung Galaxy S7 Edge.

Ich wollte Videos machen (UHD HD .....) Alles Super. Das Abspeichern dauert manchmal ewig und das handy reagiert dabei garnicht mehr.

Das eigentliche Problem ist die Fotos und Videos die ich gemacht habe kann ich nicht mehr abspielen(direkt nach der aufnahme war es möglich)

Jetzt ist in meiner Galerie ein Graues bild mit so einem Video zeichen und bei fotos ein Graues bild mit foto drauf.

Bei den Videos kommt: Wiedergabefehler Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.

Ich Speicher die auf meiner SD Karte.

Hoffe um schnelle hilfe. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Roller nach einem Tag Reparatur wieder defekt, Anwalt anschalten?

Hallo,

ich habe gestern meinen Roller von der Werkstatt geholt, 160€ Reparaturkosten. Es wurden der Vergaser gereinigt und bei der Elektronik war ein Kabel durchgeschnitten, welches gewechselt wurde.

Da der Roller nicht anspringte, brachte ich diesen eben in die Werkstatt und sagte, Sie sollen alle Fehler beseitigen damit er wieder fährt, jedoch wenn es über 170€ kostet, nichts machen und ich kaufe mir einen anderen gebrauchten. Jedenfalls hat der Roller, als ich ihn geholt habe, funktioniert.

Nach einem Tag, also heute früh ist er nur kurz angesprungen und wieder ausgegangen nach 1-2 Sekunden, nach 3-4 mal, nicht einmal mehr angesprungen. Vorhin bei der Werkstatt angerufen, meinte diese, dass das Benzin "schmutzig" sein könnte und deshalb der Vergaser wieder verschmutzt ist und deshalb der Roller nicht an bleibt und diese nichts dafür können.

Jetzt wollte ich wissen, ob ich mit einem Anwalt rechtlich vorgehen könnte, da mein Auftrag ja erfüllt wurde, jedoch nach einem Tag schon wieder nicht mehr und somit doch evtl. Garantie oder ähnliches fällig wäre? Da ich leider Schüler bin und somit die Reparatur ca. die hälfte eines Monats von meinem Geld ausmacht, kann ich nicht wirklich nochmal so einen Preis zahlen für eine weitere Reparatur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?