Video RCA/Cinch auf VGA übertragen?

2 Antworten

Dein gekaufter Adapter kann nicht für deine Zwecke funktionieren, weil das ein VGA zu Cinch ist und du aber Cinch zu VGA brauchst.

Richtig, da habe ich auf die Schnelle den falschen Artikel als Beispiel verlinkt, tatsächlich habe ich aber den richtigen gekauft, also Cinch auf VGA und der funktioniert nicht.

0
@noname68

Richtig, weil du dafür einen Konverter brauchst, weil das Signal verändert/konvertiert werden muss.

0
@herja

alos ist so ein kabel eigentlich nutzlos, warum wird es dann erst hergestellt?

0

VGA-Kabel entfernen und HDMI-Kabel anschließen?

Hallo Freunde! Ich habe einen neuen PC von LENOVO und einen Monitor von ASUS. Mitgeliefert wurde ein VGA-Kabel. Anschlüsse für HDMI sind bei beiden Geräten vorhanden. Wenn ich das VGA-Kabel entferne und dann ein HDMI-Kabel anschließe, bekomme ich kein Signal auf dem Monitor. Nun wurde mir erzählt, HDMI sei besser als VGA. Wie kriege ich das aber hin?

...zur Frage

Warum zeigt der Beamer mir über das VGA Kabel kein Bild an?

Ich habe meinen Pc mit einem VGA Kabel an den Beamer geschlossen.Wenn das Kabel steckt verschwindet das Buld von meinem Pc und auf dem Beamer wird nur das angezeigt (Bild).Vorgestern hat noch alles super geklappt.Was tun

...zur Frage

Unterschied zwischen HDMI Kabel und VGA Kabel!

Hallo, ich habe eine PS3 und wollte wissen ob ich ein HDMI Kabel anschließen soll oder ein VGA Kabel, also welches ist besser von dem Ton und Bild her ? Danke Schonmal ;)

...zur Frage

PS4 über VGA Konverter an ST2410B Dell Bildschrim anschließen? DVI geht nicht?

Hallo, Ich will meine PS4 an meinem PC Monitor anschließen. Der HDMI Eingang des Monitors ist leider Kaput. Hab mir erstmal einen DVI Konverter gekauft :

http://www.amazon.de/CSL-Adapter-Stecker-HDMI-BuchseBeamer/dp/B003MPM4L8/ref=pd_cp_vg_3

und diesen mit einem 12,5 Meter HDMI kabel an meine PS4 angeschlossen. Resultat : Kein Signal. Wollte es jetzt über einen VGA Konverter versuchen. Kann mir jemand vlt sagen ob das zum erfolg führen könnte ? ... oder ob ich vlt einfach den falschen DVI konverter gekauft habe? DANKE

...zur Frage

Zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? VGA zu HDMI?

Ich habe einen Bildschirm der nur einen VGA Stecker besitzt und ein Notebook, das einen HDMI-Anschluss hat. Jetzt möchte ich den Bildschirm mit meinem NB verbinden doch es geht nicht! Ich habe dazu zwei Adapter, einen der das Bild von VGA zu DVI macht und einen von DVI zu HDMI. Doch auf dem externen Bildschirm erscheint kein Bild. Ziehe ich das VGA Kabel von den ganzen Adaptern weg kommt am Bildschirm jedoch die Meldung er habe kein Signal. Liegt das Problem nun daran, dass ich zu viele Adapter benutzt habe? Soll ich mir einfach einen VGA zu HDMI Adapter kaufen?

Hierzu noch ein Bild...

...zur Frage

HDMI zu VGA oder CHINCH ?

Hallo Bin im Besitz einer NES mini mit HDMI AUSGANG.

Habe dazu einen Hyndai Monitor (model no. L17t Bild im Anhang) dieser hat einen VGA Eingang und einen CHINCH Eingang (rot, Gelb Stecker)

Meine Frage was benötige ich? - Adapter - Konverter Mir egal für was (das günstigste von beiden)

Oder ist der Monitor in der Lage das ankommende Signal selber umzuwandeln von Hdmi auf VGA oder CHINCH? (ich weiß VGA ist ohne Ton)

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?