Video rauscht (oder so ähnlich) beim Abspielen

...komplette Frage anzeigen Beispiel 1 - (Computer, Video, Anime) Beispiel 2 - (Computer, Video, Anime) Beispiel 3 - (Computer, Video, Anime)

2 Antworten

höchstwahrscheinlich ist das ein video mit 10bit encode und du hast nicht die richten einstellungen.

ich würden jeden den "media player classic - home cinema" empfehlen.

http://www.projectharuhi.net/?p=11611

und auf dieser seite findest du guides um 10bit vidoes abzuspielen (ich empfehle dir option 4, benutze ich auch)

(die seite is auf englisch sollte aber kein problem sein, da dir notfalls die bilder alles notwendige zeigen)

Danke das war perfekt! Ich habe bis jetzt auch mpc hc benutzt mit cccp, aber mit lav hat es jetzt besser funktioniert bei diesen Video-Dateien.

0

die kompremierung wird mieserabel sein. außer sich die Daten noch einmal von wo anders zu besorgen, wirst du da nicht viel dran machen können

lg, Anna

Was möchtest Du wissen?