Video Programm youtube?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ernsthaft Videos machen willst, kauf dir Adobe Premiere Pro. Ansonsten gibt es nicht so tolle 100% kostenlose Programme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uncutparadise 23.07.2016, 18:25

Zwischen den 5 kostenlosen und Adobe PP liegen aber noch einige bezahlbare mit 80-130 EUR ! Adobe ist Profiwerkzeug zu einem Profipreis.

0

Es gibt 5 kostenlose Programme: WMM, VideoPad, VSDC, Lightworks, DaVinci Resolve.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war auch sehr lange auf der suche und habe dann videopad entdeckt....hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FlunixPictures 23.07.2016, 18:45

Wie ist das mit den Spuren also mit der Anzahl und den Effekten? :)

0

Was möchtest Du wissen?