Video pausiert einfach?

1 Antwort

Also bei mir habe ich das Problem lösen können, in dem ich anstelle der automatisch voreingestellten Bildschirmauflösung eine etwas geringere gewählt habe.

Während bei mir die YouTube-Videos mit 1080p immer wieder zwischendurch stoppen, kann ich sie mir mit 720p völlig ruckelfrei anschauen. Das liegt vermutlich daran, dass ich mir nicht das neuste Equipement leisten kann oder leisten möchte.

https://de.wikipedia.org/wiki/720p

https://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Television

Warum wird bei meinem Pixel2 spotify manchmal pausiert?

Habe seit 1 Monat ein Pixel2. Es ist jetzt schon ein paar mal passiert, dass spotify einfach random pausiert wird. Ich habe schon versucht, das auszulösen, indem ich das handy schüttle oder sonst was. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Netflix - Nach 1 Folge Stop Kann ich bei Netflix einstellen, dass die Serie nach einer Folge pausiert?

Kann ich bei Netflix einstellen, dass die Serie nach einer Folge pausiert? Ab und an ist die Binge Whatching Funktion ja cool aber manchmal mag man auch nur eine Folge gucken, ohne extra nochmal aufstehen zu müssen.. Wo finde ich die Einstellungen? Dankeschön!

...zur Frage

Musik wird dauernd angehalten von Smartphone?

Ich habe seit einiger Zeit das HTC one m9 bis dahin konnte ich mich nie großartig beschweren doch nun habe ich das Problem das wenn ich über Kopfhörer Musik höre das Handy dann in meine Tasche stecke das,das Handy die Musik einfach pausiert manchmal reicht es auch wenn ich das Handy kurz umdrehe das die Musik dann pausiert wird und das ist erst seit ein paar Tagen der fall. An den Kopfhörern liegt es nicht denn ich hab es bei einem anderen Handy getestet und da ging es Problemlos. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Whatsapp auf dem Tablet - Videoanruf?

Hallo Zusammen, Ich hab erfolgreich Whatsapp auf dem Tablet installiert. Es funktioniert soweit auch alles, allerdings habe ich das problem dass bei Videoanrufen Whatsapp automatisch auf "Hochformat" stellt und somit das bild um 90° verdreht ist. Wenn ich nun das Tablet hochkant hinstelle, sieht mich der anrufende um 90° gedreht.Getestete Geräte: Lenovo Tab 3 Plus und Sony Xperia Z3Hat jemand ein ähnliches Problem? Weiß jemand wie man das beheben kann?

...zur Frage

Überwachungskamera mit Live-Übertragung auf Tablet?

Hallo zusammen,

ich bin leider ziemlicher Neuling in diesem Gebiet, und sehe auf dem Markt gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich möchte mir eine Überwachungskamera kaufen, die ich schnell aufbauen kann, und die dann die Bilder LIVE an ein Tablet oder Smartphone im anderen Raum überträgt. Kann hier jemand bestimmte Modelle empfehlen, die die u.g. Features haben? Ich habe online schon etwas gesucht, aber bei den meisten Kameras steht halt nur etwas von wegen Aufzeichnung in einer Cloud usw... aber nicht, ob man wirklich in Echtzeit LIVE-Bilder aufs Handy bekommt. Das ist wichtig.

Folgende Anforderungen:

• Bild und Ton sollen sich LIVE auf Smartphone/Tablet übertragen lassen.
  • die beiden Geräte sollen OHNE Verkabelung, aber auch OHNE externes WLAN auskommen, d.h. also die Kamera soll selbst so etwas wie ein WLAN-Modul integriert haben, auf das dann mittels Tablet zugegriffen werden kann.
  • Nachtsicht-Funktion
  • Akku/Batterie-Betrieb der Kamera wäre cool, damit man in den wechselnden Räumlichkeiten bei der Positionierung nicht auf Steckdosen angewiesen ist.
  • Aufzeichnung/Speicherung der Videos wird NICHT benötigt. Es geht allein um das Live-Bild.
  • optional: Das Sahnehäubchen wäre, wenn man auf diese Weise mehrere Kameras parallel betreiben kann, die dann mittels der entsprechenden App gleichzeitig beobachtet werden können
  • Budget pro Kamera ist erst mal nicht relevant, wichtiger ist, dass alle Merkmale erfüllt sind.

Würde mich über Empfehlungen freuen :)

...zur Frage

ich komme bei fsx auf einmal in einen komischen modus?

manchmal habe ich das problem, dass ich bei fsx irgendwas falsches drücke. das passiert, wenn ich strg + y drücken will. dann komme ich irgendwo falsc drauf und komme in so eine art modus, wo die simulation sozusagen pausiert ist und ich mit der maus das flugzeug einfach so rumbewegen kann, wie in einer art bearbeitungsmodus. was ist das und wie komme ich da wieder weg??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?