video outtakes schneiden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ein Video wie das was du geschrieben hast zusammenzuschneiden, bei dem Audio und Video wirklich gut zusammenpassen, dauert schon seine Zeit.

Zum Anfangen eignet sich der Windows Movie Maker oder iMovie ganz gut, die sind bei Windows und Mac vorinstalliert. Außer du hast Windows 7, dann kannst du dir den Movie Maker hier holen: http://explore.live.com/windows-live-movie-maker

Diese Programme sind sehr Einsteigerfreundlich und bieten alle Funktionen, die du für dein Vorhaben brauchst. Viel Spaß!

funky112233 17.11.2011, 12:01

ich glaube das nächste mal mache ich es mit einem besseren Programm, der MovieMaker stürzt öfters ab und hat werder eine schneller / langsamer noch eine schleifenfunktion zum "loopen" von den lustigen Stellen. Aber danke trotzdem für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?