Video oder Video Link auf LibreOffice 4.0 einfügen?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass Du bei Impress das Video direkt von YouTube einbetten kannst. Du musst es wohl zuerst herunterladen und dann einfügen. Alles weitere wie in dieser Anleitung gezeigt:  https://www.youtube.com/watch?v=YBfVTZrPDBg

Zu Deiner LibreOffice - Version 4.0:  Inzwischen gibt es die Version 5.0.3 . Ob es mit der aktuellen Version besser geht,  weiß ich allerdings nicht.

0

Video Schnittprogramm im finanziellen Rahmen?

Hallo, ich suche ein Videoschnittprogramm das im finanziellen rahmen bleibt und mit dem man aber trotzdem vom Vlog über Timelapse bis zum "professionellen" Video alles machen kann. Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und einem Intel Core i3 Prozessor.

Möchte damit YouTube Videos (mein Kanal: Kenny Rider) schneiden oder auch mal ein Video für den Familien abend zusammenstellen.

...zur Frage

Wie kann ich bei LibreOffice Writer Bilder einfügen?

Ich versuche gerade ein Bild aus dem Internet in ein LibreOffice Writer-Dokument einzufügen und irgendwie klappt es nicht. Ich bin ganz normal auf Bild kopieren und dann wieder auf Bild einfügen. Einmal per Rechtsklick/Einfügen und per Symbolleiste/Einfügen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kostenlose Programme um Video zu schneiden?

Hallo,

kennt ihr irgendwelche kostenlose Programme, die man benutzen kann, um ein paar Videos zu schneiden? Gerne auch mit Free Trial bevor man sich dann überlegt, zu kaufen. Natürlich wäre es toll, wenn es ohne Watermark wäre ... Finde leider gar nichts, daher frage ich hier.

...zur Frage

Sony Vegas Pro Musik einfügen?!

Moin! Ich habe Sony Vegas Pro 12 aber irgendwie bin ich zu blöd um zu einem Video Musik einzufügen!! Kann mir jemand sagen wie das geht??? Danke im Voraus!! (Mit Drag&Drop geht es nicht) PS:Welches Format ist da am besten(für die Musik)??!!

...zur Frage

Bild in ein Video einfügen?

Wie ist es möglich, in einem Video, ein Bild einzufügen? Ich meine kein Video, dann Standbild, dann wieder Video,sondern das Einfügen eines Bildes, bzw.Bildteils, in eine Szene. Beispiel:Jemand statt einem Gegenstand etwas anderes in die Hand geben. Am besten auf den Windows Movie Maker bezogen.

...zur Frage

Links in Video einfügen mit Windows Movie Maker, aber wie?

Hallo, ich versuche seit einiger Zeit in meine Videos einen affiliate link einzufügen. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Hab auch schon bei google geschaut, aber nix hilfreiches gefunden. Kann mir einer von euch ne Erklärung geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?