Video nur zur hälfte auf DvD gebrannt, obwohl der Brennprozess erfolgreich war?

1 Antwort

Das ist bei Einigen  Demoversionen oft so. dAs  nur 3-minuten drauf sind.Gehe zb anders  vor   Nim das video nicht übe rien videoprogram zum brennen sondern   brenne direkt auf DVD mit einer Brennen Vollversion die sind  nicht Auf 2 Minuten begrenzt,IDsl kann zb Nero 12 sein oder höher.

Wondershare - wie bekomme ich YouTube Videos auf DVD (für Player)?

Hallo,

ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich habe die gekaufte Version von Wondershare. Ich kann Videos kopieren und auch konvertieren, aber das Brennen funktioniert nicht. Ich bekomme die Filme nicht auf DVD.

In welches Format soll ich die mp4 (YouTube) Videos am Besten konvertieren? Was muss ich beachten um sie auf eine DVD zu bekommen?

Mein DVD Player (Panasonic DMR-EX97C) nimmt folgende Formate: XviD, MKV, MP4, AVCHD, AVCHD 3D

Mir ist wichtig das ich die Filme auch auf dem TV schauen kann!

Ich habe ein MacBook und ein externes Laufwerk (Super Slip USB2.0 Slot-in DVDRW) in Betrieb.

Ich habe es mit XviD Format versucht und beim Brennvorgang bekam ich am Ende die Info "Das Video ist auf DVD" - auswerfen - aber es hat sich nichts getan und ein Film befindet sich auch nicht auf DVD. Was mache ich bitte falsch?!

Hoffe es hat jemand Erfahrung damit und kann helfen :/

Danke schon mal

...zur Frage

Welches Format auf DvD brennen?

Hallo :) Ich möchte gerne 13 kleine Videos (je 20 bis 25min) auf eine DvD brennen. Probiert habe ich es schon mit dem mp4 Format. Da hat soweit alles geklappt, aber ich konnte die Filme nicht auf dem DvD Player abspielen, sondern nur am PC und nur beim VLC Media Player. Mein zweiter Versuch war das wmv Format. Da wurden die Dateien mehr als doppelt so groß (insgesamt 10GB) und ich hätte die Videos auf mehrere DvDs brennen müssen. Habe dann auf die erste DvD 5 Videos gebrannt, die man aber wieder nur am PC abspielen konnte (diesmal auch beim Windows Media Player). Deswegen habe ich die restlichen Videos natürlich nicht mehr gebrannt. Und jetzt bin ich ein wenig ratlos, da ich mich in dem Bereich auch nicht auskenne. Am liebsten wäre es mir, wenn ich mir einfach einen Converter herunterladen kann, der die Videos ins richtige Format umwandelt, sodass ich sie dann brennen kann und sie hoffentlich auch nicht zu groß sind. Wenn es so einfach geht, wäre das super :D aber erfahrungsgemäß ist es das meistens nicht, von daher freue ich mich natürlich über alle Antworten!:)

Liebe Grüße, SnookiLover

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?