Video not Supported ,kann das auch am Tv liegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann liegt es sehr wahrscheinlich am TV... schon mal mit anderen Kabeln versucht? Also mal nicht das HDMI-Kable genutzt, sondern ein VGA-Kabel oder sowas? Passiert dann das gleiche?

Sonst kann es eig nur noch am TV liegen, dass der irgendein Problem mit der Xbox hat (Philipps vs. Microsoft? :D )...

Wie gesagt, versuch mal andere Kabel, obs dann besser geht! :)

ne nur mit 2 verschiedenen hdmi kabel :D

ich hab kein vga kabel mehr :o

ja ich denke auch :D

weißt du zufällig ein gutes high speed hdmi kabel ? weil vllt gehts ja dann ?

0
@marioparty96

Wollte nur schnell bescheid sagen das es wirklich am Kabel lag xD

Geht jetzt alles einwandfrei :)))) .

0

TV nimmt HDMI kabel nicht an was kann ich tun?

Ich habe mir ein neues HDMI-Kabel gekauft, wollte meine PS3 anschließen und bekam kein Bild. Habe das selbe mit meinem Laptop probiert. Ich denke der TV nimmt dieses HDMI-Kabel nicht an. Was kann ich hier tun?

...zur Frage

xbox 360 ohne hdmi kabel?

hey also ich möchte mir eine xbox 360 kaufen . da ich immoment nicht der reichste bin will ich mir eine gebrauchte kaufen und bei den meisten steht dabei "ohne HDMi-Kabel " was soll das bedeuten. kann ich auch ohne dieses kabel spielen und wenn nicht für was ist dieses kabel ? mfg xyleonxy

...zur Frage

HDMI reagiert nicht auf jedes Gerät?

Mein TV 42PFL3606H/12 von Philips ist momentan an Receiver und PC per VGA angeschlossen.

Der Receiver läuft über HDMI und es funktioniert auch alles einwandfrei, möchte ich aber ein anderes Gerät (XBOX 360) per HDMI oder meinen PC per HDMI betreiben, erkennt der TV kein Signal, stöpsel ich wieder auf den Receiver geht alles.

Gleiche Kabel, habe es auch schon mit einem anderen Kabel funktioniert. Und auch an einem Flachbildmonitor, wo wiederum alle drei Geräte per HDMI betrieben werden können..

Nur der TV reagiert ausschließlich auf den Receiver egal an welchem HDMI Anschluss.

Software Update ist auch bereits gemacht worden, keine Besserung.

Was mache ich falsch? Kann ja nicht sein, dass mein Monitor alle drei Signale empfängt und mein TV nur mit dem Receiver arbeiten möchte?!

Einstellungen in allen drei Geräten ist PAL 1080p 50Hz. Was beim Receiver auch funktioniert, nur wie gesagt bei den anderen Geräten nicht.

Danke im Vorraus für eure hilfreichen Antworten! (:

...zur Frage

Unterschied zwischen 1080p und 1080i

Hallo. Ich habe seit gestern ein HDMI Kabel mir gekauft, welches ich mit dem Fernseher und XBOX verband. Auf dem Etikett steht, dass das Kabel 1080p drauf hat, jedoch steht auf meinem Fernseher 1080i. Nun, was ist der unterschied und was ist besser?

...zur Frage

"Input not Supported". Aber warum?

Ich habe eine PS3 die ich mit einem HDMI zu dvi Kabel mit meinem Monitor verbunden habe. Doch auf dem Monitor ist kein Bild, sondern ein rotes Rechteck in dem "input not Supported" steht. Ich kann mein Laptop damit verbinden. Warum klappt es mit der ps3 nicht? Wie kann man es beheben?

...zur Frage

Ps4 ruckelt auf TV aber nicht auf Monitor?

Hi
Habe me vor kurzem eine Ps4 pro gekauft (Spielekonsole mit 4K Auflösung) und einen tv der logischerweise auch 4K wiedergeben kann extra um von der Pro Gebrauch machen zu können.

Nun ruckelt es aber auf dem TV total auch wenn ich die Grafik runter stelle und den TV in den spielemodus umstelle...

Ist der Philips 43 PUS 6162.

Was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?