Video not found

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Sammy424,

klingt schon etwas merkwürdig. Hast du mal einen anderen Browser versucht?

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sammy424
08.09.2014, 07:12

Hallo Rebekka,

ich habe bisher den Internetexplorer , Chrome und Firefox ausprobiert. Es kommt sofort die Meldung Video not found .

Das ist auch bei anderen Portalen der Fall Played ect.

Kann es daran liegen das es sich um einen Business Vertrag handelt ? Oder kann das an dem LTE Router liegen ? Ist bei den Verträgen mit Vertreter was anders ?

Sobald ich auf den alten Vodafone Hot Spot wechsel funktioniert es wieder einwandfrei. Doch leider läuft der jetzt aus, sodas ich für jeden Tip Dankbar bin .

0

Was möchtest Du wissen?