VIDEO NACH SCHLÄGEREI WEITER SCHICKEN :?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

im prinzip darf man keine videos, die man ohne die erlaubnis der betroffenen personen gefilmt hat, weitergeben bzw veröffentlichen. du hättest die leute ohne sie zu fragen gar nicht aufnehmen dürfen. gut, haste eh. aber das weiterzugeben wäre zum einen genauso strafbar (die leute könnten dich anzeigen, wenn sie wissen, dass du sie widerwillens gefilmt hast) und zum andern auch sehr sehr asozial, aber das solltest du eigentlich selber wissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unknown1966 17.06.2011, 15:00

Nicht nur "Im Prinzip" nicht.

0

Wenn das Video beweist, wer wen geschlagen hat, ist es Deine Bürgerpflicht, dies der Polizei zu übergeben.

Verboten ist es nicht, es weiter zugeben, aber schämen solltest Du Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicmaggot666 17.06.2011, 14:55

naja die täterin habn die ja schon. un die wills ja ihren FREUNDEN schicken un niemanden damit helfen...

0
Flitzmaster 17.06.2011, 14:56
@sicmaggot666

Dann sag der Polizei, dass sie den Film hat, sie werden ihr Handy sicherstellen.

0
Maikaefer92 17.06.2011, 14:59
@Flitzmaster

naja, wenn sie interesse an dem film haben, hätten sie ja den andern nicht gesagt, dass sies löschen sollen. also nix da mit gutem zweck, beweismateriel und so, die aktion war assi und lasst den ja net noch glauben, der wärn held jetzt.

0

Ne. Sag, du musstest es auch löschen, dem verprügelten Mädchen zuliebe. Ist doch nicht mehr menschlich, überhaupt das Zücken von Handys, um es aufzunehmen, ist gemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das eigentlich für ein asoziales Verhalten? Wie wäre es, jemandem zu helfen, anstatt schwachsinnig sowas auch noch zu filmen.

Schick es ruhig weiter. Der Staatsanwalt wird sich dann mit Dir beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eig schon aber es 1. hats die polizei ja verboten un 2. es is doch echt gemein ein mädchen das verprügelt wird, mit schmerzen im krankenhaus liegt auch noch so zu blamieren also echt... das is echt unterstes niveau... -.-'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein du musst es löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?