Video mit sprechenden Tieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sieht ja ma extrem echt aus :D

Sehr gut gemacht und sicher auch schwer aber ich denke du kannst das mit Magix Video Deluxe hinbekommen...

Dankeschön schonmal, für die rasche Antwort! Jaa, ich fand es auch klasse, als ich das das erste mal sah. Aber das Magix Video Deluxe bekommt ja nicht unter 70€ ... kennst du noch eine Freeware oder ähnliches?

0

Es hatte hier mal ein Junge ein Video dazu gemacht: http://www.gutefrage.net/video/bring-deinen-fotos-das-sprechen-bei

Geht hier aber leider nur mit Fotos!

Das hatte ich mir letzte Woche schonmals runter geladen... Aber meine Bildschirmauflösung ist zu klein für das Programm -.- da ich nur ein mini notebook habe...trotzdem Danke !!

0

Viel toller ist dieses Video!

Thihi....:-) aber das ist nicht bearbeitet...das ist wohl echt?! dankeschöööön...

0

Hi,

kann dir leider auch nicht sagen, mit welchem Programm das gemacht wird, aber ich finde diese Videos auch immer wieder klasse.

LG

Jaa das ist auch gut :) wär toll, wenn meine hunde das auch könnten....lach

0

Was möchtest Du wissen?