Video mit einer anderen Musik hochladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach bei Task Manager als Mp4 runterladen auswählen wenns dein eigenes ist, sonst bei zb http://clipconverter.cc/ runterladen. Dann brauchste nur n schneideprogramm. Einfach musik und Video trennen und neues einffügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo singh19,

was du da vorhast ist ein eindeutiger und unbezweifelbarer Urheberrechtsverstoß. Schau dir mal das Video hier an. (dauert nur 2 Minuten

Du darfst nicht einfach so ein Video von irgendjemandem herunter laden, es bearbeiten und dann selbst wieder hoch laden. Dazu benötigst du eine "Lizenz"

Und auch die Musik darfst du nicht einfach ohne Erlaubnis des Rechteinhabers hochladen. (Es sei denn es ist Musik unter freier Lizenz)

Wenn du das einfach so machst, wird die Youtube-Content ID das Video einfach sperren. Schlimmer noch: Du könntest für den Re-Upload eine Abmahnung bekommen. Passiert zwar nicht besonders häufig, kann aber vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du das mit einem Smartphone?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?