Video mit 8MB per Whatsapp senden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Whats app hat ja eine bestimmte MB Anzahl, mit der du ein Video schicken darfst. Wie kurz schneidest du dass denn ? Wenn du die MB Zahl überschreitest, funktioniert das auch nicht, egal welches Handy.Es liegt an Whats app. Und wie lange geht das Video was di ihm schicken willst ?

Das wäre eine Möglichkeit. 

das Video ist nicht länger als 1:10 min

0

Vielleicht ist dein Internet zu schwach, oder es geht einfach nicht

Vielleicht zu einem Freund gehen der besseres Internet hat. Oder es kann auch einfach an whats App selber liegen (was genau kann ich nicht wissen)

0

deinstallieren bringt da wenig. oder?

0

Bringt garnichts :D

0

Anstatt es deinem Freund/Freundin zu schicken kannst du es doch einfach zeigen (real life) ;D

0

Oder auch schonmal an SMS oder Facebook gedacht?? Da kann man das ja auch schicken

0

PC Zurücksetzen wird abgebrochen!?

Ich wollte gestern meinen PC zurücksetzten jedoch bricht dieser Vorgang bei 50% ab, und wird somit normal neu gestartet. Kann mir wer da er helfen?

...zur Frage

Obs Video bearbeiten?

Wenn ich auf meine gespeicherten Aufnahmen (von OBS) gehe, kann ich Sie zwar öffnen und ansehen, aber wenn ich ein Schneideprogramm öffne kann ich keine Videos die ich mit OBS aufgenommen habe auswählen und bearbeiten. Ich kann die Videos auch nicht in z.B Whatsapp an jemanden senden. Woran liegt das?

...zur Frage

Videos schicken, HILFE!

Hallo:)

Ich möchte meiner Freundin ein Video schicken, doch im Whatsapp geht das leider nicht (Weil es max. 45 s sein darf), per Mail habe ich es auch versucht, doch da ist es auch zu lang.. per iMessage geht es, aber es kommt sehr unscharf an und der Ton ist komisch.. Kann mir jemand sagen wie ich ein Video sonst wo schicken kann?

...zur Frage

Whatsapp mit altem Account ohne SIM Karte nutzen?

Hallo,

ich habe vor kurzem aufgrund eines schwerwiegenden Bugs mein Handy (Samsung Galaxy S6) zurück gesetzt. Nach der Neuinstallation von Whatsapp wurde mir meine Aktuelle Whatsapp Nummer abverlangt. Die Eingabe dieser Nummer führte jedoch zur Erstellung eines neuen Accounts, da meine Alte Nummer, auf der alle kontakte und Gruppen gespeichert waren, nicht mehr existiert.

Nun würde ich gerne wissen, wie ich wieder auf meinen Alten Account zugreifen kann, ohne diesen per SMS oder Anruf zu verifizieren?

Danke im Vorrauf für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Whatsapp schickt das Video nicht ab!

Ich wollte gerade ein selbstgedrehtes Video an einen Kumpel schicken, welches 23 sekunden lang ist. Aber wenn ich auf Senden gehe, kommt nur eine Meldung "Whatsapp wurde angehalten" und das immer wieder. Ich habe das Samsung galaxy core lte. Was muss ich machen, damit ich das Video schicken kann? Lg. Paintinggirl

Ps: Andere Videos kann ich schicken nur die selbstgedrehten nicht -.-

...zur Frage

Wie kann man ein Video von Facebook bei WhatsApp posten bzw. senden?

Facebook Video bei WhatsApp posten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?