Video mit 8MB per Whatsapp senden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Whats app hat ja eine bestimmte MB Anzahl, mit der du ein Video schicken darfst. Wie kurz schneidest du dass denn ? Wenn du die MB Zahl überschreitest, funktioniert das auch nicht, egal welches Handy.Es liegt an Whats app. Und wie lange geht das Video was di ihm schicken willst ?

Das wäre eine Möglichkeit. 

das Video ist nicht länger als 1:10 min

0

Vielleicht ist dein Internet zu schwach, oder es geht einfach nicht

und was soll ich dann machen?

0

Vielleicht zu einem Freund gehen der besseres Internet hat. Oder es kann auch einfach an whats App selber liegen (was genau kann ich nicht wissen)

0

deinstallieren bringt da wenig. oder?

0

Bringt garnichts :D

0

Anstatt es deinem Freund/Freundin zu schicken kannst du es doch einfach zeigen (real life) ;D

0

Oder auch schonmal an SMS oder Facebook gedacht?? Da kann man das ja auch schicken

0

Medienfehler Popup in WhatsApp?