Video machen, Leute filmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke dass es nicht schlimm ist aber ich würde jetzt nicht alles und jeden filmen aber wenn jemand vorbei geht oder so und so ins video kommt kann ja keiner was dafür. Aber bevor es stress gibt oder so würde ich einfach etwas weiter weg gehen, damit man wenn dann die leute nicht mehr so genau erkennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als krasser Instagrammer sollte man sich doch aber schon mal etwas mit dem Recht am eigenem Bild befassen ... wenn also vereinzelte Leute vor deine Kamera laufen, und du hast nicht deren Erlaubnis das Video öffentlich zu stellen, dann musst du ihre Gesichter unkenntlich machen. 

Anderenfalls kann es teuer werde sich einer mal zufällig auf einem Video von dir entdeckt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu jedem Zeitpunkt müssen 5 oder mehr Menschen im Bild sein. Du brauchst für den Ort aber eine Genehmigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde bei den leuten, bei denen man das gesicht gut erkennen kann, das gesicht wegmachen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?