Video löschen ohne Pw?

1 Antwort

Youtube Video wird bei anderen nicht angezeigt?

Hallo Ich und mein Freund haben vor kurzem auf dem Tablet von meinem Freund ein Video auf Youtube hochgeladen und als das Hochladen fertig war stand bei meinem Freund 100% Hochgeladen. Als er sich das Video dann später auf seinem Tablet angeguckt hat hab ich bei mir am Tablet auf seinem Kanal geschaut ob es da ist. Doch ich fand das Video nicht und an dem Laptop von meinem Freund ist es auch nicht zusehen aber mein Freund kann sich das Video an seinem Tablet angucken.

Um es nochmal kurz zusammenzufassen: Mein Freund hat ein Video auf Youtube hochgeladen und andere Youtube Nutzer können es sich nicht angucken.

...zur Frage

Alten Facebook Account löschen ohne Zugangsdaten?

Ich hab als Kind ein facebook accout erstellt und private Fotos hochgeladen. Habe weder Passwort noch Email Adresse. Wie kann ich dieses Konto sperren lassen oder löschen ?

...zur Frage

Urheberrechtsverletzung bei MEINER Musik?

Hallo Leute ich habe gerade ein YouTube Video auf meine Kanal hochgeladen [Ich mache Beats ALLE SELBER] Wo das Video hochgeladen war habe ich gesehen das bei Video dabei steht enthält urheberrechtliche geschützte Inhalte, aber wie kann das sein?? Ich habe den Beat selber gemacht [in Fl Studio] bitte Hilfe Muss ich jetzt Angst haben das mein YouTube ACC gelöscht wird ? Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich mein Youtube Video endlich löschen?

Hallo, ich habe folgendes problem und zwar ich hab damals ein Video auf youtube hochgeladen als ich 12 war (aus purer dummheit und ich hab nicht nachgedacht) jetzt bin ich inzwischen aber schon 15Jahre und es ist mir einfach immer noch zu peinlich aber ich habe das Passwort und die email leider nichtmehr da ich ein neues handy habe und das alte kaputt ist... gibt es irgendeine möglichkeit dieses video zu löschen😕😕

...zur Frage

Youtube Acc. Email heraus finden?

Schönen Guten Tag Leute!

Ich habe als ich 10 war, also vor 6 Jahren auf Youtube Videos hochgeladen und möchte sie so schnell wie möglich wieder löschen, da ich nicht wusste das es diesen Acc. noch gibt. Ich habe aber weder das Passwort noch die Email. Kann ich jetzt heraus finden wie diese Email dieses Accounts heißt? ich habe schon mit mehreren Accounts diesen Channel versucht zu melden und zu löschen, sogar die einzelnen Videos, gebracht hat das aber nichts. Ich bitte um Hilfe, und um eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

PS: Eine Rückmeldung so früh wie möglich abschicken MFG LaarkyK

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?