Video lauter machen

1 Antwort

Hole dir den MX player damit kannst du Videos kucken und bei der abspielmethode S/W und H/W + kannst du die Lautstärke doppelt so laut als normal einstellen also auf 30 statt 15

Apple TV youtube in HD

Servus,

wie kann ich einstellen, dass Youtube Videos in der Apple TV Youtube App in HD abgespielt werden? Auf einem Rechner oder auf ipad und iphone kann man ja einfach einstellen, in welcher Qualität das Video abgespielt werden soll...

...zur Frage

Video Qualität am Handy erhöhen

Gibt es eine app für Android mit der man Videos mit geringer qualität bearbeiten kann das die Qualität höher wird?

...zur Frage

Ton von Videos erhöhen

Hallo, Ich habe ein Problem mit einem meiner Videos, unzwar ist der Ton vom Video viel zu leise, und nicht mal mit voller Lautstärke kann ich das Video nicht sonderlich gut hören. Meine Frage ist, ob es ein Programm, gibt, dass die Lautstärke bei MP4 Videos erhöhen kann, so um 500-1000% Bitte nur ernstgemeinte Antworten

...zur Frage

Eine App bei der die Lautstärke von Videos lauter machen lässt?

Wenn ich mir auf meinem Handy ein Video anschaue( ohne Kopfhörer) dann ist es von der Lautstärke immer perfekt. Aber sobald ich meine Kopfhörer anstecke um zb Videos in der Bahn anzusehen...ist das Video plötzlich mega leise und ich kann kaum was verstehen?

...zur Frage

Youtube Video, diese start/stopp, weiter ,lauter/leiser Taste; alle nicht mehr unter dem Video Wie bekomme ich die wieder?

Hilfe!

Hallo, ich habe mir auf YouTube ganz normal ein paar Videos angeschaut und bin dabei wohl irgendwie auf eine Taste oder so gekommen. Dann war alles verstellt. Die Auswählleiste unter dem Video war weg (start,laute/leiser usw.. )

Wisst ihr welche Taste ich gedrückt haben muss oder wie ich das rückgängig machen kann?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?