Video lässt sich nicht abspielen Pocophone F1 Xiaomi?

6 Antworten

Versuche mal das Video über einen anderen Player abzuspielen z.B. VLC oder das Video über USB auf den PC zuübertragen und dort erneut testen.

Falls es dort auch zu einem Error kommt, scheint die Kamera App defekte Dateien zu speichern. Lösche am besten die App Daten von der Kamera App. Als Alternative könntest du ein Video mit z.B. OpenCamera aufnehmen. Eine andere App nimmt das Video eine andere Weise auf, sodass es helfen kann.

es könnte sein, dass das Videoformat nicht unterstützt wird. Hast du das Video auf deinem Xiaomi aufgenommen?

Ja .. habe es mit dem Pocophone F1 aufgenommen und will es da auch abspielen

Hast du die Bilder/Videos in einer Cloud?!
Sieht nämlich so aus, als kannst du gerade nicht zugreifen weil die aus der Cloud geladen werden müssten es aber nicht geht (Schlechtes/Kein Intenet)

Es gibt beispielsweise Onedrive. Dort kann eingestellt werden, das Bilder hochgeladen werden, dann auf dem handy gelöscht werden. Es wird nur ein Vorschaubild gelassen. Wenn man es dann ansehen will, wird es runtergeladen und dann abgespielt. (Gut zum Speicher sparen, schlecht ohne Internet :-P)

Wieso steht da Herunterladen der Dateien fehlgeschlagen?

Hast du das Video irgendwo runtergeladen oder ist das aus deiner Galerie?

Es ist aus meiner Galerie .. hab es selbst aufgenommen... versteh es selbst nicht und wollte es nie runterladen weil es eigentlich gespeichert ist .. ist aber bei mehreren videos so

Scheint ein Problem mit der Internetverbindung zu sein.