Video kann nicht vollständig in den Movie Maker importiert werden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst einmal DANKESCHÖN, dass du deine Frage leicht verständlich und in perfektem Deutsch geschrieben hast. Da werden die Augen beim Lesen mal richtig verwöhnt. =)

Zur Frage: Ich würde dir vorschlagen, das Video mit dem Programm SUPER nochmal in wmv zu konvertieren und dann versuche nochmal zu importieren, sollte dann klappen.

Das Programm SUPER? Kenn ich gar nich :-) wo krieg ich das her? (Sorry für meine dummen Fragen, aber ich kenn mich da nicht so gut aus schäm)

whiterabbit 08.02.2009, 23:51

Gib mal bei Google: Chip SUPER ein, dann wirst du fündig :)

0

Glaub mir, ich hätte nicht in einem Forum gefragt, wenn ich das nicht schon probiert hätte.. ganz doof bin ich auch wieder nich ;-) aber hatte damit leider keinen Erfolg.. das Video bleibt 15 Sekunden lang...

versuch es mal anders rum.wenn es geht kannste sie im maker wieder tauschen.

versuch macht kluch..

lg

Was möchtest Du wissen?