Video kann im Browser nicht abgespielt werden?

1 Antwort

Hi, sieh mal nach ob diese Plugins im Browser installiert sind:

Primetime + Widevine

... wenn nicht, installier sie mal und teste ...

goog luck, macgun

Audio/Video Synchronisation (Browser)

Manche Videos im Internet haben eine verzögerte Audiospur. Gibt es Browser oder Browser-Erweiterungen in denen man die Audio Spur wie in VLC synchronisieren kann?

...zur Frage

Aus urheberrechtlichen Gründen gesperrte Youtube Videos gucken?

Hallo, ich wollte mir da so ein YouTube Video angucken, das aber anscheinend gesperrt ist. Allerdings kenne ich schon ein paar Möglichkeiten, diese Sperre zu umgehen, aber die funktionierten alle nicht. Da wurde jedes mal gesagt, dass das Video ,,nicht gefunden wurde". Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Welchen Browser brauch ich, um The Royals online zu sehen?

Ich wollte online auf sixx die beiden neuen Folgen von The Royals anschauen. Dann kam aber: "Aus urheberrechtlichen Gründen ist das Abspielen dieses Videos in deinem Browser leider nicht möglich. Bitte versuche dieses Video in einem anderen Browser zu öffnen." Wie kann ich die Serie jetzt gucken? Ich hab Internet Explorer Muss ich einen ganz neuen Browser installieren (wenn ja welchen) oder wie könnte ich die Seite mit einem anderen Browser öffnen? Ist ein anderer Browser die einzige Möglichkeit???

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte! LG Ty

...zur Frage

Wieso kann ich auf ProSieben-Livestream keine Serien mehr gucken?

Hallo, seit kurzen habe ich ein Problem mit der oben benannten Seite. Und zwar wird mir gesagt; das aus urheberrechtlichen Gründen das abspielen von Videos in meinen Browser leider nicht möglich ist.

Beim wechseln des Browsers, stellt sich kein Erfolg ein.

Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?