Video: Junge über Dicke im Fitnessstudio?

2 Antworten

Geh bei Facebook auf Fat Comedy da ist seine Seite. Es heißt: Wenn dicke Leute über andere dicken herziehen 

Hab das Video auf dem Handy

hab aber per Whats App bekommen

Kannst du mir das schicken? Hab dir ne Fa geschickt 

0

Matt Stonie Wettesser wie schafft er sowas?

Wie kann so ein zierlicher typ eigentlich soviel essen ? hab vorhin ein video gesehen da hat er einfach mal 7.4 kg Süßigkeiten reingestopft (Donuts, Krapfen etc). Obwohl er soviel isst nimmt er nicht zu ! hat er vielleicht ein Schilddrüsenüberfunktion ?

...zur Frage

Wie heißt diese Frisur und wie wird sie gemacht ?

Wie wird diese Frisur gemacht ?(siehe Bilder) ich find soe echt schön aber ich bekomme es nicht hin. Habt ihr mir vill ein Video dazu ? Oder eine gute Erklärung? Geht das auch mit dünnen Haaren oder braucht man viele und dicke? Danke im vorraus

...zur Frage

Trotz süßigkeiten abnehmen?

Hallo, ist es möglich, auch mit Süßigkeiten abzunehmen. Sprich, wenn man tagsüber Gummibärchen isst und abends dann auch im Fitnessstudio ist. Ich habe gemerkt, dass ich nämlich täglich ein paar Gummibärchen brauche. Viel esse ich von anderem Essen dann auch gar nicht und abends gehts ab ins Studio. Kann ich trotzdem abnehmen, ohne auf meine Gummibärchen zu verzichten? Der Schokotyp bin ich zum Glück nicht so...

...zur Frage

Wie macht man die Personen in Sims 4 so "Dick"?

Wie oben gesagt. Habe ein Video vor paar Wochen gesehen und der hatte voll die dicke Person.. Ich glaube sowas könnte man im original nichtmal machen, was braucht man dazu? Danke schonmal

...zur Frage

Breiter Rand beim YouTube Video

Hi Leute, ich hab folgendes Problem: In meiner gerenderten Video Datei ist überhaupt kein Rand zu sehen.Wenn ich es aber hochlade habe ich plötzlich an den Seiten 2 dicke schwarze Ränder. Hier ist das Video: http://www.youtube.com/watch?v=ddLhhU-gf2s Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Luc

...zur Frage

Übergewichtig Angst ins Fitnessstudio zu gehen?

Hallo ihr Finessmenschen,

eine Freundin hat nach der Geburt ihrer Kinder und einer danach lange unentdeckten Schilddrüsenfehlfunktion fast 30 kg zugenommen. Natürlich, und das gibt sie auch zu, hat sie zu viel gefuttert, sich zu wenig bewegt. Was vor den Schwangerschaften und vor der Schilddrüsenproblematik kein Problem war. Sie hat immer gerne gegessen, war sportlich eher inaktiv. Sie hatte wohl Glück, sie hatte immer eine schöne Figur.

Die ist nun dahin, meine Freundin sehr unglücklich damitund wenn ich es richtig verstehe, isst sie aus Frust. Was ihr das gibt kann ich nicht nachvollziehen... Trostpflaster?

Wie auch immer. . Sie hat verstanden, dass nun was passieren muss. Sie ist 35 Jahre alt, 1,80m groß und wiegt aktuell 115 kg...

ABER... Sie hat Angst schwimmen zu gehen, sie hat Angst ins Fitnessstudio zu gehen... sie will aber sie schämt sich so... Sie hat nicht genug Selbstbewusstsein um den Blicken und dem Getuschel oder dem, was die Leute möglicherweise über sie denken, sagen könnten entegegen zu gehen. Ich gehe jetzt morgens gelegentlich mit ihr walken aber das ist nicht genug... unglaublicher Weise ist sie recht fit... ich denke, da muss gezielt trainiert werden...

Wie kann ich ihr die Angst nehmen? Ist das wirklich so, dass in Studios dicke Leute komisch beguckt werden? Ich würde eher so denken "endlich mal ne dicke, die was tut"...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?