Video ist um 90° gedreht seit Windows 10 Update?

2 Antworten

Du kannst die Auflösung unter "Computer"oder mit Rechtsklick auf den Desktop reduzieren bis es Waagerecht ist - allerdings wird das Video dann etwas unschärfer.

Dreh deinen Laptop um 90° xD es gibt keine andere Lösung .. Das mit dem Programm .. Mach es doch lass den Laptop über die macht laufen oder noch länger

oder probiere es mit nem anderen player

0

Windows 10 Update funktioniert nicht bei Version 1803?

Bei mir am Laptop Versuch ich immer wieder das Update von Windows zu installieren. Aber kurz vor dem Abschluss (90% abgeschlossen) startet er neu was ja auch da steht dass er mehrmals neu gestartet wird und dann steht da "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt" hab es schon sehr oft versucht zu installieren. Es handelt sich bei dem Update: Windows 10 Home Version 1803.

also aktuell ist nur Version 1708 installiert.

...zur Frage

Windows Media Player - Videoformat

Ich möchte mir auf meinem Windows 8-Laptop über Windows Media Player Videos anschauen, allerdings sind ein paar von diesem im falschem Format, deshalb will ich das Format ändern, weiss aber nicht wie das geht und der Support hilft mir auch nicht wirklich weiter. Wer wirklich weiss wie das geht und es am besten schon selbst gemacht hat, sagt es mir bitte!!!

Danke für jede Hilfe!!

...zur Frage

Internet-Videos werden in Zeitlupe abgespielt und jeder Sound ist verzerrt?

Ich weiß nicht was ich machen soll. Mein PC ist ganz neu (hat Windows 10) und spielt kein Video im Internet richtig ab. Brauche echt dringend Hilfe :/

...zur Frage

Hisense TV LTDN40D36: Mediaplayer mit externer Festplatte?

Hallo, an dem Hisense LTDN40D36 habe ich eine externe 2,5" Festplatte mit 2 TB und USB 3.0 angeschlossen. Diese wird auch erkannt und zeigt die darauf gespeicherten Videos an. Jedoch gibt es plötzlich (zuvor mit Videos vom 32 GB - USB-2.0-Stick nicht) Probleme beim Abspielen der Videos: entweder kommt. a) die Meldung, dass das Format (mkv-Container) nicht unterstützt wird; oder b) Video wird ohne Ton abgespielt. Wie gesagt, mit einem 32GB-Stick (NTFS) lassen sich die selben Videos problemlos abspielen. Habe auch schon nach einem Firmware-Update gesucht, aber zu dem Modell nichts gefunden? Was kann ich machen, damit sich meine gute, große Festplatte nutzen lässt, bzw. Videos darauf, am Hisense LTDN40D36 so wie es sein soll, abgespielt werden?

...zur Frage

Mit welchem Video-Programm kann ich MTS-Dateien auf dem PC angucken und abspielen?

Ich habe vor längerer Zeit Videos von meiner SD-Karte auf meinen PC gespielt. Jetzt wollte ich mir die Videos wieder anschauen, was aber unmöglich ist. Die MTS-Dateien konnten nicht abgespielt werden. 

Mit welchem Video-Programm kann ich MTS-Dateien angucken und abspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?