Video bleibt immer stehen

1 Antwort

Es kommt nicht immer drauf an ob die Bandbreite gut ist, meistens liegt es am Provider/Server wo das Video liegt. Oder/und es ist ein Video das viele gleichzeitig laden. Möglich wäre, es ist auch ein Video mit sehr hoher Auflösung und deine Hardware ist nicht schnell genug um es wieder zu geben. Ansonsten können bei dir zu viele Apps offen sein im Hintergrund arbeiten. Mal deinen Arbeitsspeicher überprüfen, möglich wäre auch zu volle Festplatte.

hab ich schon vor ein paar tagen ich glaube es liegt am internet

0

Tun ihm die Augen irgendwann nicht weh wenn er ständig nur mit den Augenwinkel zu mir schaut?

Ein Mann der sich für mich tun interessieren scheint, bleibt immer parallel zu mir stehen und schaut mich ständig mit seinen Augen zu mir herüber an, aber ohne seinen Kopf zu drehen und bleibt so ein paar Sekunden stehen.

Tut das seinen Augen nicht irgendwann weh? Ich hab es mal versucht, nicht bei ihm, aber einfach so nach hinten irgendwo mit den Augen zu schauen, ohne meinen Kopf zu drehen. Und ehrlich gesagt ist es mega anstrengend. Wie kann man nur ständig so zu jemanden herüber schauen. Allgemein ist er sehr schüchtern bei mir, obwohl er es allgemein nicht ist. Aber das ist ein anderes Thema.

...zur Frage

Youtube video friert nach 3 Sekunden ein

Bei bleibt das Bild in der YouTube app nach 3 Sekunden hängen, und geht kurz danach wieder weiter. Dadurch hängt das Bild halt hinterher, und macht die meisten Videos ungenießbar.

...zur Frage

Videos auf Youtube über Handy bleiben immer stehen

Seit gestern kann ich über mein IPhone keine Videoclips von Youtube mehr komplett ansehen. Es läuft ein paar Sekunden und bleibt dann plötztlich stehen. Dann muss ich erneut auf Widergabe klicken dann läuft es wieder ein paar Sekunden und bleibt dann wieder stehen. Was kann das sein?

...zur Frage

Mechanischer Wecker runter gefallen - Bleibt nach wenigen Sekunden stehen - Was ist kaputt?

Hallo liebe Community,

mir ist vor wenigen Tagen mein geliebter Wecker (Peter) heruntergefallen... Nun bleibt er leider nach wenigen Sekunden stehen.

Habt ihr Ideen, woran das liegen kann und nach welchem Fehler ich im Uhrwerk suchen muss?

Vielen Dank schon einmal!

...zur Frage

warum friert mein Teamspeak nach paar sekunden ein?

Guten Tag Mein TS friert nach paar sekunden ein, sobald ich das starte, ich kann noch reden und andere hören aber nichts mehr einstellen oder beenden oder channel wechseln etc. Die Schrift von TS wenn meine Maus iwo rüber geht friert auch ein und bleibt auf mein Desktop egal ob ich raustabbe oder nicht. Ich habe schon TS mehrmals neugestartet in einer 32bit und 64bit version, als administrator gestartet etc. nichts hilft Ich habe Win10 64bit version ein MSI GT72 Laptop

ich hoffe jemand kann mir helfen TS wieder zum laufen zu bringen. Ach im Task Manager wird mir sogar angezeigt dass TS eig flüssig am laufen ist

...zur Frage

Video hängt sich bei Facebook Videos in 8 Sekunden c.a 10 mal auf.

Wenn ich Youtube ein Video schaue alles flüssig, aber bei Facebook ganz anders ich will ein 8 Sekunden Video gucken hängt sich in den 8 Sekunden c.a 10 mal auf. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?