Video irgenwie wieder als Datei bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also gesperrte Videos sollten sich im Video Manager finden lassen. Neben den Videos befindet sich doch neben Bearbeiten so ein kleiner schwarzer Pfeil nach unten, da klickste drauf und sagst "MP4 herunterladen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
olivierre 17.07.2017, 20:21

Neben den Videos ist kein ''BEARBEITEN'' und auch kein Pfeil

0

Doch, ist es, siehe das Bild.

 - (Youtube)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
olivierre 17.07.2017, 20:48

Ja bei dir ist ja auch kein Video gesperrt worden !

0
Computerneu1357 17.07.2017, 20:52
@olivierre

Bei mir ist auch mal ein Video gesperrt worden! Das war vor einigen Jahren und es wurde mir immer noch im Video Manager angezeigt! Wenn Videos gesperrt werden heißt das nicht automatisch, dass sie gelöscht werden! Ich zumindest konnte das bei mir gesperrte Video noch bei mir im Video Manager einsehen und nach einer kleinen Modifizierung wieder entsperren, was ich erst vor ein paar Monaten gemacht habe.

Wenn du noch irgendwie auf die Video-URL deines gesperrten Videos Zugriff hast, könntest du es eventuell auch mit youtube-dl runterladen oder über youtubeinmp4.com .

0
olivierre 17.07.2017, 21:39
@Computerneu1357

Hörst du überhaupt zu ? Es ist ja im Video Manager aber das BEARBEITEN Ding und der Pfeil sind es nicht 

0
Computerneu1357 22.07.2017, 19:37
@olivierre

Nein, ich hören nicht zu, ich lese mit. Schön, dann ist die Bearbeiten Option eben nicht bei dir, kam halt falsch rüber. Hast du Zugriff auf die Links bzw. Urls? Wenn dem so ist, könntest du es ja trotzdem mal mit youtube-dl oder youtubeinmp4.com versuchen.

Ansonsten könntest du vielleicht den YouTube Support anschreiben.

0

Was möchtest Du wissen?