Video ins Forum stellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Größe koprimieren kannst Du mit dem Windows Media Codec. Solche Videos enden dann meist auf WMV und haben das Format wie ein gespeicherter Stream. D.h. das Video läßt sich direkt von einer Seite ansehen ohne es herunterzuladen.

Speichern kannst Du das auf irgendeinem Webspace-Provider. Wichtig ist nur das er externe Verlinkungen aus einem Forum zulässt.

Einfacher für Dich geht es mit MyVideo oder YouTube.

Melde Dich doch z.B. bei MyVideo an, lade es dort hoch und stelle dann den Link in das Forum.

Guten Morgen , meine herzallerliebste ABF und einen geteeten Kaffee oder einen kaffeemäßigen Tee für Dich :-))... ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

0
@andreas48

gutenmorgenlacher Danke Andreas - gerne auch wieder ohne AKüFi! Dir auch einen wunderbaren Tag - lass Dir das Wetter egal sein!

0
@Baiana

isses mir doch auch..ich arbeite ja im trocknen und warmen..:-))

0

Wäre ne Idee. Aber eine, die ich vermeiden wollte... Ne Bekannte faselte was von in MPG umwandeln... Aber wo und vor allem wie???

0
@hasi0569

Damit kannst du Videos konvertieren http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html Ob das fürs Forum hilft halte ich allerdings für ausgeschlossen. Du wirst einen Link verwenden müssen.

0
@hasi0569

Mit einem Konverter. Online geht das eventuell hier http://media-convert.com/konvertieren/

0

Was möchtest Du wissen?