Video in meinem Land nicht verfügbar?

5 Antworten

Was auch geht ist die ip Adresse über vpn laufen zu lassen so das man eine deutsche ip bekommt
Über den Router Zuhause kann das auch gehen mit vpn

Schöner Fernsehen und deren partnerseite zum aufnehmen Dann geht auch rtl

Ich hab nen IP Wechsler im Browser, da kann ich das gewünschte Land wählen, dann geht alles. Auch US Streams.

Youtube - Video in deinem Land nicht verfügbar, was tun?

Hallo ich habe ein Video auf YouTube hochgeladen und kann es nur unter "Gepostete Videos" nicht unter "Uploads" finden, was ich schonmal seltsam finde. Jetzt habe ich gesagt bekommen das der Link dieses Videos nicht funktioniert, es kommt immer "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar." woran kann das liegen ?

...zur Frage

Warum sind die Videos von pro7.de in meinem Land nicht verfügbar?

Also ich habe vor 3 Tagen versucht mir ein Video auf pro7.de anzusehen und da stand nur "dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar", obwohl ich in Deutschland bin. Vor 2 Tagen hab ich nochmal versucht die Videos anzusehen und es hat ohne Probleme geklappt. Heute funktioniert es plötzlich wieder nicht...... Woran kann das liegen? Währe toll, wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Warum kann ich mir über VPN (Hotspot Shield) keine Videos von diversen deutschen Channels anschauen?

Wenn ich mir z.B. über den Netzkino-Channel Videos anschauen möchte, erhalte ich die Nachricht, dass dieses Video in meinem Land (also in dem Fall dann ein anderes Land) nicht verfügbar sei. Wenn ich aber daraufhin als Exit-Node "Deutschland" einstelle, kann ich das Video dennoch nicht schauen. Woran liegt das? Ich nutze Hotspot Shield.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Google Standort faken?

Ich befinde mich zur Zeit in Frankreich und wollte so gerne meine Lieblingsserie auf Sat 1 im Internet weiter schauen... Da steht aber immer "In ihrem Land nicht verfügbar/erlaubt etc..." Gibt es eine Möglichkeit wie ich das irgendwie austricksen kann? wär mir echt wichtig :D Auf Youtube gibt es das auch nicht...

...zur Frage

Kostenlose französische IP-Adresse

Hallo, Ich suche einen Proxy/ ein VPN der kostenlos ist und wo mann eine französische IP kriegt, da ich ein Video sehen möchte, welches nur in Frankfreich verfügbar ist

...zur Frage

Videos von Pro7 sind "in deinem Land nicht verfügbar"?

Hallo. Seit kurzem habe ich einen Mac und wollte mir heute die Sendung Germanys Next Topmodel auf Pro7 anschauen, dort kann man sich die Videos ja normalerweise eine Woche im Internet anschauen. Jedoch werden die Videos nie abgespielt und es kommt immer die Meldung "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar". Ich bin aber ganz normal in Deutschland und konnte die Videos mit meinem Windows-Pc früher auch immer ganz normal anschauen. Könnt ihr mir helfen bzw mir sagen worin das Problem liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?