Video in Hitfilm Pro mittels 2x GTX 1080Ti im SLI rendern?

3 Antworten

Hallo,

laut Hitfilm wird die SLI Technik nicht unterstützt. Also ist das Verhalten bei dir ganz normal.

LG

Wenn ein Spiel oder ein Programm SLI Unterstützt, dann wählt es die 2 (oder ggf. 3/4) Grafikkarten automatisch aus. Funktioniert SLI in manchen Spielen bei dir? Vielleicht ist da etwas defekt.

3

SLI funktioniert in allen soweit getesteten Spielen. Getestet habe ich Battlefield1 Call Of Duty 3 Call Of Duty 4 Hellblade Senuas Sacrifice Mass Effect Andromeda und noch paar mehr.

0

Es wird in diesem Fall höchstwahrscheinlich kein SLI unterstützt.

3D rendering Grafikkarte oder Prozessor?

Gute Abend zusammen,

Ich arbeite mit dem 3D Programm "Cinema4D" und würde mir gerne ein neuen Rechner zulegen. Ich habe 2 fast identische PCs zur Auswahl. Die einzige unterschiede sind: IntelCore i7-7700K mit GeForce GTX 1080Ti Und IntelCore i7-8700K mit GeForce GTX 1080

Welchen pc würdet ihr mir für 3d renderings empfehlen?

...zur Frage

Nvidia Systemsteuerung enthält keine "Anzeige" und "Video" Abteilungen, nur 3D-Einstellungen sind vorhanden, wieso ist das so?

...zur Frage

Was sind die besten Nvidia 3D-Einstellungen für die GTX 1070?

Würde mich mal intressieren, welche 3D-Einstellungen ihr für die GTX 1070 verwendet!

...zur Frage

nvidia systemsteuerung 3D einstellungen übernehmen geht nicht

ich kann die 3D Einstellungen von der nvidia Systemsteuerung nicht mehr übernehmen es kommt die Meldung (zugriff verweigert die ausgewählten Einstellungen konnten nicht auf ihr System angewendet werden) trotz ich nur ganz normale Einstellungen ändere wie texturfilterung auf hohe Leistung etc. Das habe ich davor auch schon oft gemacht nur seit kurzem kommt diese Meldung

...zur Frage

Nvidia Systemsteuerung optimale einstellungen?

Habe eine GTX 970... Hat da wer Empfehlungen, etwas was ich beachten sollte? :)

...zur Frage

Sli Brücke wird nicht erkannt (Gtx 970)?

Hallo,

Ich habe ein Maximus 7 Hero Mainboard und wollte die Gtx 970 sli installieren, das problem beide Karten werden erkannt, aber in der Nvidia Systemsteuerung steht: ,,Um eine optimale 3D-Leistung zu erzielen, schliessen Sie die SLI-bereite Grafikkarte mit einem SLI-Steckverbinder an,, Obwohl die SLI-Brücke drauf ist. Beide Grafikkarten werden angezeigt

Ich währe froh wen mir jemand einen tipp hätte

Folgende sachen wurden schon probiert:

-Neu Installationtreiber - Die Grafikkarten ausgetauscht - Seiten wechsel der SLI Brücke -Andere Sli brücke -Anderer Monitore -Grafikkarte an anderer Monitore

Vielen Dank für eure tipp :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?