Video in Hintergrund einfügen

3 Antworten

Wie soll dein Video am Ende aussehen? So wie bei einem Wettermoderator wo der komplette  Hintergrund durch ein Video/Bild ersetzt wird? Oder nur ein "Bild im Bild" - sprich es läuft ein Video und eine Aufnahme von dir läuft in einem kleinen Fenster links oder rechts in einer Ecke?

Das geht glaube ich nicht:-( Abgezogen ich kenn mich nicht aus, ich glaube bloß, dass das sonst viele Youtuber hätten.

Uups *Ansonsten :D

0

Das geht nicht im Movie maker.

Musik im Hintergrund - Rechte

Ich habe eine Frage, und zwar:

Ich will ein Speed Paint Video auf YT veröffentlichen, und im Hintergrund auch Musik einfügen. Nur habe ich gehört, dass man dazu Rechte braucht. Wie muss man vorgehen?

...zur Frage

Geschnittenes Video in Präsentation einfügen? (Open Office)

Hallo,

ich habe mei Movie Maker ein Video zugeschnitten. Den Mittelteil habe ich ausgeschnitten, weil ich nur den haben wollte. Ich habe ihn als Movie Maker Projekt gespeichert, aber ich kann ihn nicht in meine Open Pffice Präsentation einfügen. Den Originalfilm schon. Wie kann ich den Ausschnitt einfügen?

Danke für Hilfe

...zur Frage

Mit Windows Movie Maker ein Video auf youtube hochladen....

Hey Leute ich möchte halt ein Video auf youtube hochladen aber es klappt nicht ... Wenn ich auf Windows Movie maker bin und auf film veröffentlichen gehe muss ich mich ja anmelden aber dann steht da das ich was falsch eingegeben habe .... Wenn ich dann auf meine youtube Seite gehe steht da das sich jemand von einem anderen Gerät versucht hat sich in meinem Account anzumelden und das es verhindert wurde .... Wie kann ich das ändern und endlich das Video hochladen ?

...zur Frage

ein video in ein anderes video einfügen

Hey, Ich wollte mal fragen wie man bei Movie Maker ein videoauschnitt in ein anderes Video einfügen kann soweit das geht? Also so das zum Beispiel unten rechts im video ein anderes Video parallel läuft? Wenn es bei Movie Maker nicht geht, gibt es andere kostenlose videobearbeitungs Programme womit das geht? Wenn ja wie geht es bei denen?

LG

...zur Frage

in video hintergrund einfügen

Hei! :) Weiss jemand, wie man in einem film, den man selbst aufgenommen hat, ein bild als hintergrund einfügen kann? Ich habe mal gehört man müsse einfach alles z. bsp. vor einer grünen wand spelen, und dann könne man das leicht bearbeiten. stimmt das und wenn ja, welches programm würdet ihr mir empfehlen? Oder gibt es noch andere möglichkeiten?

...zur Frage

Sony Vegas Overlay einfügen im Vordergrund, wie?

Hallo Leute,

ich möchte ein Overlay auf mein Video im Vordergrund einfügen, wie funkt. dass ? Ich bekomme den weißen Hintergrund weg, aber alles andere ist nicht auf dem Video gut zu erkennen. Wie kann ich dass Overlay im Vordergrund packen ohne ein weißen Hintergrund zu haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?