Wie kann ich ein Video in einem Bild hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst du mit einem Videobearbeitungsprogramm machen z.B. Power Director.
Auch mit der kostenlosen Videobearbeitung VideoPad wäre das möglich. Dort nennt sich das Überlagerung.
Nicht so ganz komfortabel wie mit dem nicht kostenlosen Power Director. Aber es geht auch.
Nachfolgend mal ein Video, wie es in Power Director gemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Outro willst du machen. Und dieses Outro beinhält ein Bild oder wie? Ein Outro in Form von Youtube oder in Form von einer Präsentation wie PowerPoint?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SickVultex
21.01.2016, 17:39

Ja ein bild und in dem bild ein video . Das geht mit camtasia . Aber ich hab das nich

0
Kommentar von Davencsgo
21.01.2016, 17:44

Dann lade dir Camtasia herunter. Mit freundlichen Grüßen
M

0

Was möchtest Du wissen?