Video Identifizierung unter 16?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das mit deiner Mutter/deinem Vater gemeinsam. Dann sollte das theroteoach kein Problem sein.

1

Oke Dankeschön

0
66

es kann nur jemend mit 16 Jahren die Karte freischalten, also deine Mutter oder dein Vater.

0

Eine Freischaltung wird erst ab 16 Jahren gemacht. Du kannst die Simkarte aufheben und dann, wenn du 16 Jahre geworden bist, freischalten.

1

Ernsthaft? Nichtmal wenn meine Mutter dabei ist ?!

0
66
@Maximilianfitz