Video Identifizierung unter 16?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das mit deiner Mutter/deinem Vater gemeinsam. Dann sollte das theroteoach kein Problem sein.

es kann nur jemend mit 16 Jahren die Karte freischalten, also deine Mutter oder dein Vater.

0

Eine Freischaltung wird erst ab 16 Jahren gemacht. Du kannst die Simkarte aufheben und dann, wenn du 16 Jahre geworden bist, freischalten.

Ernsthaft? Nichtmal wenn meine Mutter dabei ist ?!

0
@Maximilianfitz

Es kommt auf den Anmelder an. Der Anmelder muss 16 Jahre sein, egal ob ein anderer (älterer) dabei ist.

0

Aldi Talk SIM Karte wie lange hat eure Registrierung gedauert?

Seit Juli muss man sich ja identifizieren lassen... auf dem Zettel steht dass das bis zu 12 Stunden dauern kann wenn man es bei der Post macht, nun steht aber auf der Website von Aldi Talk dass es bis zu 2 Tage dauern kann. Also Frage ich mal so aus reiner Neugier wie lange ihr warten musstet und wie ihr euch identifizieren lassen habt, kanns nämlich kaum abwarten bis meine SIM funktioniert :D

...zur Frage

Wie aktiviere ich eine Ersatzkarte bei Aldi-Talk?

Ich habe mir eine Ersatz SIM-Karte bei Aldi-Talk bestellt und möchte diese nun aktivieren. Die SIM ist bereits eingesetzt. Im beigelegten Brief steht ich müsse die Karte auf der Seite "Mein AldiTalk" unter dem Menüpunkt "Ersatzkarte aktivieren" freischalten. Wenn ich mich allerdings dort einlogge gibt es diesen Menüpunkt nicht. Ich hab schon alles versucht. Hat jemand von euch eine Lösung wie ich zu diesem Menüpunkt komme oder vielleicht eine Alternative wie ich die SIM anders freischalten kann?

...zur Frage

Aldi Talk Sim Karte lässt sich nicht freischalten?

Hey^^ Also um mein Problem nochmal genauer zu schildern: Am Mittwoch, den 09.08 habe ich mir eine neue Sim Karte von Aldi Talk gekauft. Diese habe ich dann auch registriert und hab mich identifizieren lassen, jedoch hat sich meine Sim Karte immer noch nicht freigeschaltet bzw. aktiviert. Das Handy habe ich regelmäßig neu gestartet, aber es tut sich trotzdem nichts. Kann mir jemand vielleicht helfen? Danke im Voraus <3

...zur Frage

SIM Karte sperrt sich im Minutentakt bei niedrigem Akkustand?

Frage siehe oben, werde bei niedrigem Akkustand (ab 20% in etwa) dauerhaft aus dem Netz geworfen und muss die SIM Pin neu eingeben.. Der Energiesparmodus geht erst ab 16 an und wird damit bestimmt nix zu tun haben, der Empfang ist auch voll..

Wer weiß, was da los ist?

...zur Frage

Aldi Talk Sim Karte immer noch nicht freigeschaltet?

Hallo ich habe mir vor 2 Tagen das Starter packet von Aldi Talk gekauft und auch sofort angerufen um meine Karte freischalten zu lassen. Jetzt 2 Tage später ich meine Sim Karte immer noch nicht freigeschaltet, sollte ich dort nochmal anrufen? oder warum dauert es überhaubt so lange? Und warum musste ich eigendlich dort meine Adresse usw. angeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?