Video Ideen für meinen Youtube Kanal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pranks sind gerade sehr angesehen, welches ja in gewisser Maßen zu Comdey zählt. Jedoch ist die Glaubwürdigkeit dementsprechend. Doch anstatt es dann Prank zu bezeichnen, sollte man es lieber Sozialexperiment bezeichnen.

Sei kreativ und finde etwas, was wirklich noch keiner macht, falls du auch erfolgreich sein willst. Nicht falsch verstehen! 498 Abonnenten sind schon eine Leistung, jedoch meine ich, dass wenn etwas wenig bis gar nicht vertreten ist, besser ankommt und schneller zu finden ist.

Viel Glück!

 Vielleicht könntest du ja sowas wie Challenges oder pranks machen  Das kommt meistens sehr gut an, und würde ja auch zu der Art deiner Videos passen (Unterhaltung, Comedy)

Lg

Mir fiele instant ein: 7 Arten von gutefrage Nutzern oder sowas 7 dumme fragen (habe hier oft gescreenshottet, wenn du willst...)

Was möchtest Du wissen?